VRTCC - Live Streaming aus Brands Hatch - 26. Mai, 20:30

U

User 677

20080526_VRTCC3_BrandsHatch.jpg


Nach der langen Pfingstpause dröhnen am Montag im Race Bereich der VR wieder die Motoren. Die VRTCC Teams haben Mensch und Material auf die Insel verschifft, um sich zum 9. Saisonevent ein Stelldichein zu geben.

Damit wird der Endspurt auf die Meisterschaft nun endgültig eingeläutet. Nach dem klar ist, dass der aktuell Meisterschaftsführende Andreas Gaida nicht anwesend sein wird, scharen dahinter 4 Fahrer innerhalb von 11 Punkten mit den Hufen. Gabriel Fürstner (Seat, 1135 Pkt.), Ron Gerits (Seat, 1135 Pkt.), Sacha LeStrange (BMW, 1129 Pkt.) und Peter Kuhn (Chevrolet, 1124 Pkt.) werden dabei die Protagonisten des Rennens sein, dass natürlich wieder live übertragen wird.

Beste Unterhaltung ist also wie immer garantiert.



Klick zum Live Stream​


Diskussion zum Stream hier: http://forum.virtualracing.org/race-vrtcc/58035-vrtcc-iii-streaming.html
 
Oben