VRTCC - Live Streaming aus Anderstorp - 14. April, 20:30

U

User 677

20080414_VRTCC3_Anderstorp.jpg

Zurück aus den Süden Europas geht es heute für die VRTCC zu ihrem nördlichsten Auftritt. Das Fahrerfeld nimmt heute den Flughafenkurs von Anderstorp in Schweden in Angriff. Das Anforderungsprofil sieht hier natürlich ganz anders aus als noch vor 14 Tagen in Porto. Die Strecke ist breit und bietet viele weite Kurven, die sogar eine Überhöhung aufweisen.

Nach dem durchwachsenen Ergebnis in Porto wird es den Gesamtführenden Andreas Gaida danach drängen, wieder ein erstklassiges Rennen abzuliefern, um seine Führung zu festigen. Allerdings gibt es eine Reihe von Fahrern, die ihm dabei das Leben schwer machen dürften. So war Martin Thiemt bei den letzten beiden Events sehr stark unterwegs und konnte Porto sogar gewinnen. Der amtierende Meister René Hiddel ist auch wieder zurück im Geschäft und setzte mit einem Laufsieg in Porto schon mal ein Achtungszeichen. Zudem war in der Vorbereitung Daniel Struck der schnellste Mann auf dem Kurs im hohen Norden.

Die Zutaten sind also mal wieder vom Feinsten, wenn heute Abend angerichtet wird, zum 7. Wertungsevent der aktuellen VRTCC Saison. In der Küche an den Reglern steht wie immer Torsten Brandt und serviert wird pünktlich um 20:30 das Qualifying und um 21:00 die beiden Hauptgänge von Marcus Jirak und Thomas Böttcher. Als Nachtisch erwarten Euch wie immer Interviews mit den Fahrern.

Dieses perfekte Rennsport Dinner gibt es wie immer bei

Klick zum Live Stream​

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3008

Im ersten Absatz, ist Porto falsch geschrieben. Kann ein Mod berichtigen, und anschliessend meinen Post löschen? Danke.

U

User 3217

OK danke mein Laptop hat das nicht,deswegen konnte ich das auf mein Renn PC woll abspielen.:]

p.s sehr geil gemacht

"außen vorbei als gäbs kein morgen mehr" einfach hammer!

U

User 548

Der Stream, Moderation und das Rennen waren Klasse, nur das Mikro/Headset von Schätzchen war mal richtig Kacke. Marcus, hast geklungen als hättest Du 2 Pfund Murmeln im Mund.

U

User 370

Hi Mädels,
da bin ich aber froh, dass es rund lief. Bei den letzten beiden Events gab es ja jedes mal ne kleine Überraschung mit der Technik. Einmal das Update von Simbin, dass uns das TV-Tool verhagelt hat und beim zweiten mal, die überforderte Graka, sodass es ruckelte. Nun hoffe ich, dass wir einen guten Stand erreicht haben und die Qualität jetzt perfektioniert werden kann. Dazu gehörn halt solche Dinge wie Moderationslautstärke und Mikroqualität. Aber nun sind wir auf einem guten Weg.
Habt ihr denn auch gesehen, dass wir nun auch den VLC-Freunden den direkten Click auf unsere Server eingerichtet haben? Freut euch dass :)

Gruß
Martin

Oben