***VRTCC*** *live* ***Spa - der Racetalk***

U

User 262

Tobi, Ronny, ganz grosse Klasse :daumen: :sabber:

LOL, der behaarte Marcus....:giggel:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 358

Grmpf, da war ich eingangs Les Fagnes doch "schon" :happy: an Ronny vorbei und dann brems ich einfach zu früh, weil ich innen nicht so genau wusste, wo man bremsen muss ?(
Nun ja, war trotzdem cool! 8)

Haste jut jemacht, Ronny! :daumen:
 
U

User 2608

Glückwunsch Tobi & Ronny ! Das war großartiger Sport :daumen: Auch René und Michael B. haben tolle Rennen gezeigt. War ein toller Motorsport Abend vor der Kiste ( Dank meiner Rennsperre )

Die tolle Rennaction und die gute Moderation haben mir einen kurzweiligen Abend beschert :]. Danke Jungs. (so konnte ich sogar ne Rennsperre genießen ;).
 
U

User 3550

Dank wieder gewonnener Freiheiten habe ich mich auf den ersten Livestream seit langer Zeit gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht!
Sehr gute Moderation (die Abwesenheit von Thomas habt ihr klasse kompensiert), super Action auf der Strecke. Den atemberaubenden Fight zwischen Tobi und Ronny klasse eingefangen. Vielen Dank an alle Beteiligten! :daumen:

Zitat: Marcus...bist Du noch da...wo bist Du...was machst Du gerade....8)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3550

Ist doch schön so, macht das ganze doch persönlicher und nicht so steril. Weiter so! ;)
 
U

User 4030

ganz großes Kino!! geiles Racing, super Kommentar (trotz Abwesenheit von Thomas) und wie es um Marcus' Körperbehaarung steht, wissen wir jetzt auch :D

bin ja mal gespannt wann der Ersteller der Meisterschaftsstände merkt, dass die aktuelle Saison 10 Rennen hat und nicht 8 :giggel:
 
U

User 677

Den Tipp gab es auch schon von mir. ;) Na mal sehen, ich hoffe, ich kann den Stream heute schauen. Bin schon gespannt.
 
U

User 328

hab mir soeben zum ersten mal einen live-stream von einem vrtcc-rennen angeschaut und muss sagen, dass ich von der professionalität wirklich sehr beeindruckt bin. klasse kommentatoren, klasse regie.

aber: "der schmalenbach is uninteressant"... :lol2:

:D
 
U

User 6168

Ja, ich muss auch mal sagen. Geil! Also der Stream ist unvergleichbar! Riesen Respekt an so viel Profesionalität!! :bravo::bravo:
 
Zurück
Oben