VRTCC *live* - Saisonauftakt Interlagos - Zuschauer Livetalk

U

User 100

Und diese Bildsteher im Sekundentakt sind wieder mal da. Dürfte die Festplatte werkeln des Bildclients.
 
U

User 100

Ich hab das auch ab und an. Da hilft nur Neustart der Anwendung. Also müßen wir wohl damit Leben. Vielleicht schaffst es ja zu Race 2 in der Pause.
 
U

User 3

Warum lande ich eigentlich meistens auf dem falschen Server? Egal ob ich auf Server 1 oder 2 klicke, ich sehe immer nur das GTR-30 Rennen.

EDIT: Scheint wohl nur beim HQ-Stream zu sein. Bei Low Quality-Stream sind die Server nur vertauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1816

Bin totall begeistert
Soviele Gesponsorte wagen,sieht einfach verdammt real aus,
warum is der eine Seat ohne sponsor unterwegs bzw. ohne team?

Jor evtl. mehr motor sound und auch onboard bzw. oncar camaras.. dann bin ich totall zufrieden^^

edit: Man kann ja auch mit dämlichkeit glänzen ^^:happy::happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 220

Wo finde ich die Adresse vom Stream?

EDIT: Gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1816

8o sehr sehr geil :) freu mich schon auf die nächste übertragung.
Da vielleicht bitte etwas mehr motorensound und evtl. mal oncar camaras..
Das finale war ja der hammer :]
 
Oben