VRTCC - Live - Monza - 25. Mai, 20:30 Uhr

U

User 677

20090525_VRTCC5_Monza.jpg



Monza oder The Cut Part II

Die VRTCC bleibt in Italien und wechselt dabei nur rüber nach Monza. Aber wie schon in Imola ist hier das Cutten ein ganz heißes Thema. So wird es neben den heißen Windschattenduellen, die es in Monza immer gibt, immer auch ein kleines Kribbeln geben, wenn die nächste Schikane angefahren wird.

In der Fahrerwertung ist es nach wir vor spannend, auch wenn sich Michael Bräutigam minimal absetzen konnte. Aber Ronny Hähnels Meisterschaftschancen sind bestens intakt. Für die Fahrer dahinter wird es schon etwas schwerer, so müsste Thomas Ettig schon darauf hoffen, dass den beiden vor ihm noch ein größerer Fehler unterläuft. So werden heute die Augen vor allem auf dem Duell der HP Racing Teamkollegen liegen.

Interessant wird auch sein, wie Tobi "Knusperflocke" Schlottbohm heute in seinem E46 das Feld aufmischen wird. Nach seinem kurzen, urlaubsbedingten Ausflug in zweite Grid ist er zurück bei den schnellen Jungs und ist ohne Kilos belastet und somit 30kg leichter als alle C30 und E90 und sogar 70 bzw 78 kg leichter als das erwähnte Spitzenduo.

Unser TV-Team wird wie immer versuchen, das Renngeschehen perfekt einzufangen und alle offenen Fragen zu beantworten. Nutzt für Euer Feedback wie immer auch den Live Chat!


Regie: Torsten Brandt,
Moderation: Thomas Böttcher, Marcus Jirak

20:30 - 21:00 Qualifikation
21:00 - 21:10 Warm-up
21:10 - 21:40 Rennen 1
21:40 - 22:10 Rennen 2


Klick zum Live Stream​
 
Oben