VRTCC - Live - Macau - 22. Juni, 20:30 Uhr

U

User 677

20090622_VRTCC5_Macau.jpg



Tag der Entscheidung

Spannender kann es eigentlich kaum noch sein. Am Tag des Finales der fünften VRTCC Saison trennen die beiden Hauptkonkurrenten Michael Bräutigam und Ronny Hähnel nur 24 Punkte. Es ist also noch alles möglich.

Zugegebenermaßen hat Bräutigam dabei die bessere Ausgangssituation, denn seine Aufgabe muss heute heißen, nur irgendwie in der Nähe von Hähnel zu bleiben und ja keinen Unfall zu riskieren. Das sagt sich in Macau allerdings leichter als es ist. Hähnel hingegen muss angreifen. Er kann nicht einen einzigen Punkt verschenken, wenn er am Ende der Saison nicht wieder ohne den Pott dastehen möchte.

Aber auch die Wiederholung von Platz 3 ist für Tobi Schlottbohm keinesfalls sicher. Auch er kann sich noch nicht ausruhen. Zwar fehlt Teamkollege Ettig heute in Macau, aber VRTCC Debütant Danny Engels könnte bei einem Top Ergebnis seine erste VRTCC Saison nach vielen Einzelsiegen mit einem Podiumsplatz in der Gesamtwertung krönen.

Und in Macau kommt der Qualifikation dabei noch eine größere Bedeutung zu. Daher lohnt sich das Einschalten von der ersten Minute an!

Unser TV-Team wird wie immer versuchen, das Renngeschehen perfekt einzufangen und alle offenen Fragen zu beantworten. Nutzt für Euer Feedback wie immer auch den Live Chat!


Regie: Torsten Brandt,
Moderation: Thomas Böttcher, Marcus Jirak

20:30 - 21:00 Qualifikation
21:00 - 21:10 Warm-up
21:10 - 21:40 Rennen 1
21:40 - 22:10 Rennen 2


Klick zum Live Stream​
 
U

User 1548

Kompliment an die Kommentatoren - gefällt mir gut, wie Ihr das macht!
 
U

User 1150

Stimmt, die Übertragung ist in jeder Hinsicht erste Sahne :]

Weiter so :daumen:
 
U

User 1548

"verdammt, der scheiss Holländer soll doch Platz machen"

8)

wurde ja schon entschuldigt :D
 
U

User 2608

"scheiss" hab ich nicht geschrieben (im multiBC Chat)...

Danke an Regie und die Sprecherkabine!!! Guter Job Jungs, freue mich auf die Saison VI :]

"ich sach nur Triple":D
 
U

User 1548

"scheiss" hab ich nicht geschrieben (im multiBC Chat)...

das stimmt - aber einer der beiden Kommentatoren hat frei interpretiert und sich später ja gleich im Chat entschuldigt ;)

aber nochmal: die Übertragung/Kommentar war so dermaßen spitze, dass man es kaum von einer Fernsehübertragung unterscheiden kann :]
 
Oben