VRTCC - Live - Imola - 11. Mai, 20:30 Uhr

U

User 677

20090511_VRTCC5_Imola.jpg



Schneide niemals 3x eine Kurve in Imola!

Das was sich vor Brands Hatch abzeichnete, hat sich bei den beiden Rennen auf der Insel auch bestätigt. Der Titelkampf in der VRTCC läuft auf das Duell zwischen den beiden Teamkollegen Michael Bräutigam und Ronny Hähnel hinaus. Momentan sieht es so aus, als habe Bräutigam das bessere Ende für sich. Er war der bessere Mann in Brands Hatch und hat sich zudem anders als Hähnel keine Strafpunkte eingefangen.

So kommt es denn auch, dass zwar beide Fahrer maximal beladen sind (40 Eventkilos + 30 Markenkilos) aber Hähnel eben doch noch 8kg von seinen Strafen an Bord hat. Zudem hat Bräutigam jetzt schon 22 Punkte Vorsprung (mit Streicher sogar 32). Hähnel muss also angreifen.

Ob einer der Verfolger wie Thomas Ettig oder Thomas Kiefer davon profitieren kann, dass die beiden um den Titel kämpfen und sich vielleicht eine Cuttingstrafe einfangen, was in Imola sehr leicht geschehen kann, beantwortet der Stream am Montag Abend.

Torsten Brandt wird wie immer die besten Szenen für das VRTCC Publikum einfangen und Marcus Jirak und Thomas Böttcher werden diese Bilder kommentieren, die Top 5 der Cutting Sünder/Opfer präsentieren und Euch auch sonst mit allen Information rund um die Meisterschaft versorgen.


Regie: Torsten Brandt,
Moderation: Thomas Böttcher, Marcus Jirak

20:30 - 21:00 Qualifikation
21:00 - 21:10 Warm-up
21:10 - 21:40 Rennen 1
21:40 - 22:10 Rennen 2


Klick zum Live Stream​
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Da die Banner-Ankündigung oben durch den Hinweis auf die Wahl zum Community Preis belegt ist, hier mal ein kleiner Schubs für den Stream heute Abend. Heute ist die Gelegenheit, mal Boxenstopps bei einem VRTCC Rennen zu erleben - wenn auch nur in Form von Stop&Go Strafen. :giggel:


Edit: Oh, das war jetzt ein Doppelschlag. ;)
 
U

User 4030

jo so wie auf dem Plakat darf man an der Stelle schon gar net fahren, da gibts nen Cut ;)

frei nach den Simpsons: "Wenn man aus der Reihe schwätzt, kriegt man ’nen Cut. Aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt’s auch eine gecuttet. Auf meine Sandalen starren, schon cutte ich euch eins. Mit dem Auto cutten, das bedeutet Cutten im eigentlichen Sinne."
 
U

User 1328

Hey, Moderatoren, wieso seid ihr nicht im Chat? Seid ihr euch schon zu gut für uns? ;)
 
U

User 656

Weil wir Live-View + Live-Talk-Thread + RRD + Media-Server + Skype-Chat aufhaben... :D
 
Oben