VRTCC - Live - Brands Hatch - 27. April, 20:30 Uhr

U

User 677

20090427_VRTCC5_BrandsHatch.jpg



Ab auf die Insel!

Die VRTCC ist nach der langen Osterpause zurück. Nach dem Abstecher mit den Audi GTs nach Le Mans geht es nun wieder in den Tourenwagen zur Sache und das auf der Insel, auf der wunderschönen Strecke von Brands Hatch.

Mit dem Brands Hatch Rennen bricht auch der zweite Teil der Saison an und es geht langsam darum, sich für den Meisterschaftskampf in Position zu bringen. Und der härteste Kampf um den Titel ist dabei teamintern im Hause HP Racing entbrannt. Nach dem Thomas Kiefer einen Ausflug in G2 unternehmen muss und Tobi "Schokoflocke" Schlottbohm verhindert ist, scheint es derzeit so, also ob Michael Bräutigam und Ronny Hähnel wohl den Kampf um den Titel unter sich ausmachen. Ganz nebenbei sammeln die Beiden dabei auch Punkte für die Verteidigung des Teammeistertitels.

Aber vielleicht kommt auch alles anders und ein ganz anderer Fahrer spuckt den Beiden in die Suppe. Vielleicht meldet sich Daniel Struck endlich mal wieder mit einer Pole zurück, vielleicht zeigt auch der Meister Florian Waschkowski wieder sein Können, vielleicht sehen wir auch einen Rookie Sieg von Matthias Meier oder vielleicht schlägt Mr. Understatement himself Peter Kuhn nach seinem Laufsieg in Spa diesmal mit einem Doppelschlag zu.

Ob eine dieser Spekulationen wahr wird oder wir doch schon heute das dynamische HP Racing Duo am Meisterschaftshimmel entschwinden sehen, erfahren wir heute Abend beim Live Stream aus Brands Hatch. Ab 20:30, dem Beginn des Qualifying, berichtet das bewährte VRTCC TV Team live aus Brands Hatch vom Rennen des VRTCC Premium Grids.


Regie: Torsten Brandt,

Moderation: Thomas Böttcher, Marcus Jirak

20:30 - 21:00 Qualifikation
21:00 - 21:10 Warm-up
21:10 - 21:40 Rennen 1
21:40 - 22:10 Rennen 2


Klick zum Live Stream​


Und hier geht es zur Live Stream Diskussion im VRTCC Forum!

http://forum.virtualracing.org/race-vrtcc/68580-brands-hatch-chat-live-stream.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben