VRTCC IV - Rennen 3 - Kyalami - *Livetalk*

U

User 1816

hm bei mir funktioniert es , bis darauf das ich nen pfeifen im im ohr habe wenn jemand spricht.(also als unter Ton, man versteht euch trotzdem)
 
U

User 478

Hmm.. also Server 1 ist für meine bandbreite nicht geeignet.. das stottert die ganze Zeit nur und buffert so vor sich hin...

Und Streamserver 2 geht gar nicht bei mir..... Mist.... Da kommt nur der Multi-BC-"Vorspann" und dann scheiterts am Verbindungsaufbau... Jetzt geth der 2. plötzlich.. da läuft aber nur die MidOhio-Wiederholung...
 
U

User 277

Ist das beim Martin im Keller?
Ach ja der Pokal stand bei mir auch schon mal ein Jahr aufm Schreibtisch.
 
U

User 1816

xD wasn jetzt? Micro´s kaputt?

Aber mal ganz erlich, ich würde mal gerne etwas lautere motorengeräusche haben, derzeit kann man das nicht, da wenn geredet wird die nachbarn an der tür stehn. vielleicht läst sich das machen..
 
U

User 478

Hörte sich an, als würde jemand an nem Mikrostecker spielen.. oder so ähnlich.. komische Störgeräusche wieder..

Ahhh. sound wieder da :-)
 
Oben