VRTCC IV - Rennen 2 - Mid Ohio - *Livetalk*

U

User 1816

hab nur ich das knacken wenn jemand sprich oder auch andere?
edit: evtl. ja nacher denn sound der wagen etwas lauter machen :)

so und nun haltsch die klappe und schau zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

Werbung beim Start des Rennens geht mal gar nicht klar, sorry. :rolleyes:
Sonst top Übertragung wie gewohnt. ;)
 
U

User 3116

Hmm, hatte mich am Sound orientiert und war kurz in der Küche, als dann die Werbung vorbei war kam ich gerade herein und dort stand Runde 2. Falls ich mich geirrt haben sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung! :wall:
 
U

User 1816

Mal ne frage reinschmeiß. wieso war keiner der fahrer pitten als sie merkten das die reifen die falschen sind? bei 14 runden sollte man doch gegenüber dann denn anderen trotzdem viel zeit gut machen oder?
vielleicht kann es mir ja ein fahrer beantworten ,-) *hab keine ahnung von der SIM*
 
U

User 3116

Bei so kurzen Sprintrennen ist es unmöglich die Zeit vom Pitstop wieder reinzufahren, möchte ich behaupten.
 
U

User 1816

Wenn es aber ein fahrer schaft innerhalb von weniger als 10 runden 18 sekunden auf denn zweiten rauszufahren sollte es doch möglich sein mind. unter die ersten 10 zukommen. ??
aber ok ich glaube im rennen denkt man da nicht wirklich drüber nach.. hätte mich nur mal interessiert :)

Edit: Torsten :rofl: mein stream hängt etwas hinterher ,-)
aber danke für die antwort :) Michael

Edit3^^

Sehr sehr geil gemacht :) und dank dem wetter umschwung natürlich totall überrascht gewessen und nen fettes grinsen beim zuschauen gehabt :) Aber ich glaube würde ich so oft abgeschossen werden wie Andreas hätte mein Lenkrad nen gebissabdruck von mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4685

Eine Frage, die mir aber bisher nicht beantwortet uwrde, bzw. ich war nicht drin: Welche Probleme gibts mit der Wetterborhersage? (wurde glaub ich zum Anfang des 2. Rennens mal kurz erwähnt, sicher bin ich mir aber nicht)
 
U

User 677

Da gibt es eigentlich keine Probleme. Du schaust in die Renninformationen und siehst den aktuellen Streckenzustand. Gestern sah das so aus:

Strecke: feucht
Vorhersage: Regen

Bei feuchter Strecke bist Du mit Slicks besser dran. Wir hatten diese Bedingungen jetzt schon öfter, auch bei einem der Mid Ohio Trainings. Mag sein, dass sich manch einer von der Vorhersage hat beeindrucken lassen, aber in der Regel passieren in den 25 Minuten Rennzeit keine größeren Wetterumschwünge. Also wie sicher zu sehen war, waren Slicks die richtige Wahl.

BTW Wenn der Kya Server noch nicht neu gestartet ist, haben wir gerade solche Bedingungen auf dem VR-5 in P2 und auch im Q, wo trocken steht, ist die Strecke noch leicht feucht.
 
U

User 4685

hmm, ok danke für die Antwort. Grundsätzlich war das ein sehr gutes Rennen gestern, und da in der WTTC Klasse mein Lieblingsauto nun mal ein Honda ist, hats mich gefreut, das im 2. Rennen unter den 1. 5 kein BMW Fahrzeug zufinden war.
 
U

User 358

Hab mir den Stream mal auszugsweise angesehen und ich muss wieder sagen absolut sehenswert! :daumen: Sehr schön gemacht :)
Schade, dass mein tolles Knusperflakes-Design nicht zu sehen war ;)
 
Oben