VRTCC IV - Fahrerbörse

U

User 3008

Das Team Kluge Motorsport sucht noch 1-2 schnelle Fahrer. Über die Fahrzeugwahl müsste dann noch gesprochen werden.

Wir haben ein internes Forum in der VR, Website ist in Arbeit sowie neue Skins für die kommende Saison. Ein Kluge Motorsport Team wird aber auf jeden Fall mit Chevrolet Lacettis versorgt werden.

Alles weitere per PN.8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1884

Suche Team für VRTCC Saison IV

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Team für die kommende VRTCC Saison. Sollte also ein Team noch einen Platz im BMW zu vergeben haben, dann einfach PN an mich.
 
U

User 1534

Hi, suche auch noch 'nen Platz in 'nem Chevyteam, ich verspreche auch, dass ich länger durchhalte als in der letzten Saison. :P
Bei Interesse PN an mich.
 
U

User 3549

Suche ebenfalls Unterschlupf in einem Team für Saison IV, daß mit dem Honda unterwegs sein wird :]
 
U

User 3739

Suche Honda-Fahrer für VRTCC-Saison IV

hallo gemeinde,

unser team, derzeit bestehend aus Holger Wawrzyniak, Dirk Bobrowski und meiner Wenigkeit, suchen zur Verstärkung unseres Teams noch einen (arbeitslosen) Honda-Fahrer für die neue Saison.

Wer also noch auf Team-Suche ist, kann sich gerne per pn bei mir melden!

L.
 
U

User 947

Im Alfa-Team ist auch noch ein Plätzchen zu besetzen, aber Alfa fährt hier eh keiner.
 
U

User 4445

Hallo Jungs,

Ich möchte eigentlich mal fragen ob man eigentlich in einem Team sein muss um mitfahren zu können, außerdem ist hier meine Frage ob mir jemand helfen könnte und ein wenig mit mir trainieren :p

Ich komme anscheinend nicht vom Fleck

MfG

René
 
U

User 328

Hey Jungs,

würde in der kommenden Saison gerne in der VRTCC mitfahren. Bin seit einigen Jahren in der Simracingszene unterwegs.

Ein paar Referenzen: SIMRACING-ONLINE.COM | Sebastian Schmalenbach

Bin mit Tourenwagen dieser Klasse noch nicht so sehr vertraut. Werde sicherlich ein wenig Zeit benötigen um die Autos entsprechend einstellen zu können. Daher wäre es schön in einem Team unterzukommen, in dem es bereits Fahrer gibt, die einen etwas an die Hand nehmen könnten.

Nun denn...
 
U

User 3688

Suche auch noch ein Team für die kommende Saison. Fahrzeug wär mir egal, sollte aber über die Front angetrieben werden.

Edit: Danke für alle PN's, hab schon ein Platz gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3477

Teamauflösung !!!!!!!!!!

Leider wurde mir eben per Fax die Auflösung des Elbe Eng.... Team mitgeteilt.
Mein Teamchef hat die Brocken hingeworfen und wechselt mit sofortiger Wirkung in ein mir noch nicht bekanntes Team.
Somit bin ich also wieder auf dem Transfer Markt .
Wenn noch jemand einen Seat Fahrer gebrauchen kann bin ich bereit.

Gruss T.B
 
U

User 301

Lionracing Lipsia sucht noch 1 bis 2 SEAT Fahrer! Wer noch kein Team hat, kann sich bei mir per PN melden! Ueberlaeufer sind auch willkommen :D
 
U

User 4469

keke will mitmachen

hallo, bin neu. würde gern mit bruder bei euch mitfahren. finde wtcc besser als evo da nicht so verbagt. frage gibt es möglichkeit, noch teilzunehem? würde mit bruder team bilden.grid 1 natürlich. bitte um antwort, am besten pn oder so....


mfg
xox und keke
 
U

User 677

Die Warteliste ist sehr lang. Da mache ich Dir nicht so viel Hoffnung. Aber bei den Trainings kannst Du mitfahren.
 
U

User 576

Das ist das neue Vergabeverfahren für die Jubiläumssaison V. Die Grids werden per "Wer zuerst kommt"-Zuruf vergeben. :happy:
 
Zurück
Oben