VRTCC IV - Das Grid

U

User 677

Ich werde jetzt langsam anfangen, das Grid aufzubauen. In einem ersten Schritt habe ich alle Fahrer entfernt, die nicht in der Preseason gefahren sind bzw. sich nicht bei mir gemeldet haben.

Starterfeld - VRTCC - RACE - Virtual Racing e.V.

Wenn ich jetzt versehentlich jemand gelöscht habe. möchte der sich schnell melden.

BTW Nicht jeder in dem Grid hat einen Stammplatz.

Morgen geht es dann weiter, wenn ich von Tobi die finale PS Liste habe.
 
U

User 677

So, bitte mal genau rüber schauen, ob mir vielleicht ein Fehler unterlaufen ist.

Die Spalte SF zeigt, ob es ein Stammfahrer ist. Wenn da ein Kreuz ist, steht er schon im Grid und hat eine Startnummer. In der Spalte # haben alle neuen eine Startnummer, die nicht Stammfahrer sind, sich aber qualifiziert haben. In der Spalte WL haben alle eine Zahl, die es leider erst mal nicht geschaftt haben. Die Zahl zeigt die Wartelistenposition.

Ich habe bereits 2 Absagen für Interlagos, also Positionen 1 und 2 können schon mal Montag fahren

Also bitte prüfen und wenn alles i.O. ist, füge ich die neuen Fahrer ins Grid ein.
 

Anhänge

  • Grid.pdf
    46,6 KB · Aufrufe: 57
U

User 677

Uwe Schlott hat die 85, ich mache jetzt aber nicht extra ein neues PDF. ;)
 
U

User 2586

also wenn 10:17 der Cut für G1 ist, dann fress ich nen Besen! Ich bin grad beim ersten Versuch mit 105er KI (die mich aber nur am Start etwas behindert hat und die Startrunde somit nur ne 1:44,8 wurde) auf ne 10:13,6 gekommen... und Valencia ist nun wirklich nicht gerade meine Lieblingsstrecke :D Ich denk ma einige werden hier sogar unter 10:10 fahren!! also 10:15 als Grenze für Grid 1 (wie Georg vermutet) ist denke ich realistischer!

mfg
Michael
__________________

Und Herr Bräutigam, hab ich nicht gesagt das die Grid 1 Grenze bei 10:17 tief liegt. Ich hoffe der Besen schmeckt den du so vorlaut fr.... wolltest. :happy::happy:

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 755

Ich hätte gerne die 64. :)

Oder hat sich das jetzt auch noch mal geändert?
 
U

User 677

Hier geht es erst mal um die Vergabe der 74 Stammplätze. Die Grideinteilung für das Rennen folgt dann.
 
U

User 3550

ich verstehe die einteilung nicht richtig

laut der Preseason werden alle nach zeiten in die grid´s eingeteilt.

warum sind dann fahrer auf der warteliste , die eigendlich gleich starten müsten.?(

oder gibt es wieder ne hart bestandschutz, weil davon steht da http://forum.virtualracing.org/race-vrtcc/62261-vrtcc-iv-preseason.html

nichts von oder habe ich es überlesen :gruebel:

Das steht hier:
http://forum.virtualracing.org/race-vrtcc/62038-vrtcc-iv-neue-saison.html#post1105257
=> Wildcards ;)
 
U

User 677

stammplätze gleich die ersten 74 zeiten oder?

Nein, ich habe ja geschrieben, dass es Wild Cards für Stammfahrer gibt. Die können ihren Platz nicht verlieren. Das sind die mit einem Kreuz. Das sind 62. Können noch 12 Plätze vergeben werden. Das sind die mit einer Nummer in der Spalte danach. Alle mit einer Nummer in der letzten Spalte stehen auf der Warteliste.

So, es musst noch mal eine Zeit korrigiert werden, dadurch noch mal ein leicht anderes Ranking.
 

Anhänge

  • Grid.pdf
    46,6 KB · Aufrufe: 32
U

User 328

Gibt es eine Art Abwesenheitsliste für die jeweiligen Rennen, in denen sich die Wartelistenfahrer informieren können, ob Sie mitfahren dürfen, oder eben nicht?

LG
Sebastian
 
U

User 1124

Gil wegen der TV Übertragung haben wir doch nur 73 Startplätze.

Grid 1 = 23 Startplätze
 
Oben