VRTCC IV - Carset

U

User 677

Wie Ihr alle gemerkt habt, kommen schon sehr viele Autos über den Carupdater. Wer schon ein VRTCC Carset hatte, sollte das unbedingt löschen. Ihr habt ja einen VRTCC Ordner in Eurem CustomSkin-Verzeichnis. Einfach den Inhalt löschen und Carupdater erneut laufen lassen.

VR Car Updater - RACE - Virtual Racing e.V.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 3692

Mein Carupdater kann die AUtos nicht entzippen?
VR Ordner ist gelöscht.

U

User 2654

Hi,

ich hab das System neu aufgesetzt ...
Kann mir jemand sagen, wo ich den autouploader finde ? .. Unter den Downloads sehe ich den nicht.

Gruss

Torsten

U

User 4273

Die Config, welche dort als VRTCC beschrieben ist, gehört leider zum GNL RC, anstatt zur VRTCC.

U

User 677

Noch mal ein Hinweis an alle Gast/Wartelistenfahrer und alle Grid-Fahrer, die heute noch kein Skin haben. Nehmt bitte eines der Gastautos. Für jedes Fahrzeugmodell ist eins da. Die Autos findet Ihr jeweils am Ende, da sie intern 900er Startnummer haben. Die Auitos sind von Sebastian Schillag und haben den Rückspiegel als Sponsor. (siehe Bild)

Falls die Autos nicht von Carupdater mitgeliefert werden, was sie eigentlich sollten, kann man sie auch einzeln ziehen.

Downloads - RACE - Virtual Racing e.V.

Anhänge

• gastfahrer.jpg
    gastfahrer.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 51
U

User 677

So, ich bin jetzt zu Hause. Die Gastautos sind beim Updater dabei, also reicht es, den noch mal anzuschmeißen.

U

User 4523

surprises.smileysmiley.com.54.gif

U

User

..und noch was neues: DTMR klaut HP Fahrzeug!

Ron Gerrits in Marc H.'s Wagen erwischt (keine 5 Minuten her) :D

U

User 4273

Er wollt nur mal testen, ob wir wirklich schon das neue Add-on Differential drin haben.
Geht wie verbrannt das Teil.

Oben