VRTCC III powered by Berlet - Die Gewinner

U

User 677

Im Rahmen des VR Treffens in Pottenstein fand bei der Siegerehrung die Verlosung der Preise statt. Ich gebe hier jetzt nachfolgend die Gewinner bekannt.

Der Berlet Performance Preis – Einkaufsgutschein zu 150,-€

Jeder Fahrer, der im Grid 1 einen Einzellauf gewinnt, bekommt ein Los. Außerdem bekommt der Eventsieger noch ein Los, falls er keinen der Einzelläufe gewonnen hat. Insgesamt kann es so maximal 33 Lose aus 11 Events. Am Ende gewinnt eins dieser Lose den Gutschein.

Gewinner: Sacha LeStrange

Der Berlet Team Performance Preis – Einkaufsgutschein zu 200,-€ ( 4 x 50,- )

Jedes Team, das einen Eventsieg einfährt, erhält 1 Los. Insgesamt gibt es so 11 Lose. Am Ende gewinnt eins dieser Lose den bzw. die Gutscheine.

Gewinner: RS Racing 1 (Thiemt, Krocker, R.Hy., Laub)

Der Berlet Fair Drive Preis – Einkaufsgutschein zu 150,-€

Unter allen Fahrern, die keine Strafpunkte haben und mindestens an 8 Events bzw. 16 Läufen teilgenommen haben, wird ein Gutschein verlost.

Gewinner: Thomas Ettig

Der Berlet Teilnahme Preis – 2 Einkaufsgutscheine zu 125,-€

Unter allen Fahrern, die an mindestens 9 Events bzw. 18 Läufen teilgenommen haben, werden 2 Gutscheine verlost.

Gewinner: Michael Mayer, Dominic Hy.

Neben Berlet haben wir noch 2 weitere Nebensponsoren, die Preise für die VRTCC Piloten zur Verfügung stellen. Das sind die VRTCC Teams DTMR und HP Racing.

Der DTMR Rookie Cup – 3 x1 Tasse mit dem eigenen VRTCC Auto

Die ersten 3 Fahrer der Rookiewertung bekommen jeweils 1 Tasse mit dem eigenen Auto als Motiv. Als Rookie zählen alle Fahrer, die noch nicht in der VRTCC angetreten sind.

Ron Gerrits 1552 Pkt
Gabriel Fuerstner 1456 Pkt
Elmar Erlekotte 1427 Pkt



Der DTMR Zu-Ende-Fahrer Preis – Ein T-Shirt mit VRTCC Logo auf der Brust und den Aufdruck "Zuendefahrer" auf dem Rücken.

Dieses T-Shirt bekommt der Fahrer, der die wenigsten Punkte von allen Fahrern hat, die an allen Läufen teilgenommen haben, d.h. wenistens gestartet sind.


Gewinner: Michael Nepp - alle 22 Rennen und dabei 290 Punkte und Gesamtplatz 67


Von den Gewinnern der Berlet Gutscheine brauche ich die Adressen. Sacha konnte seinen Gutschein ja in Pottensteion schon persönlich in Empfang nehmen. Die DTMR Preisträger haben sich hoffentlich schon bei Uwe gemeldet.
 
U

User 141

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und noch mal großes Danke für die Bereitstellung der Preise! :daumen:
 
U

User 262

Glückwunsch an alle Preisabstauber.

Grossen Dank an Berlet. :)
 
U

User 962

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und Danke an die ZurVerfügungsteller. :bravo:
 
U

User 394

Wow, jetzt bin ich aber baff, dass ich tatsächlich den Fair Drive Preis gewonnen habe :)
Umso mehr tut es mir leid, dass ich am Wochenende leider nicht dabei sein konnte :( Für das nächste Jahr werde ich mich durch nichts davon abbringen lassen!
 
U

User 947

Den Gewinnern alles Gute auch von mir. Hätte doch auch noch paar Proteste einreichen sollen. ;)
 
U

User 677

So, gestern ist das Meiste bei mir weg, also Gutscheine und Urkunden. Offen sind noch Teamurkunden von Tomi, Andreas und Uwe. Bei Tomi fehlt mir die Adresse, bei Andreas und Uwe die Urkunde. :D Die muss ich wohl nachmachen lassen. Wer auch immer die sich eingesteckt hat.

Nee kurze Rückmeldung, wenn es da ist, wäre nett. Bei Peter weiß ich es schon.
 
U

User 962

Sagtest Du nicht, Uli Meyer hätte die Urkunden mit in seinen Urlaub genommen ?
 
U

User 677

Ja, aber nur die von Saison 2 und das war auch noch der Fehldruck, wo Motorsport statt Motorsports steht. Ich glaube, unterschrieben war die auch nicht. Uli hat auf jeden Fall auch Deine Einzelurkunde.
 
U

User 2586

Nee kurze Rückmeldung, wenn es da ist, wäre nett. Bei Peter weiß ich es schon.

Ich bin mal so frei und zeige mal wie gut die Urkunde ausschaut. :D:D

vrtcc_season3.jpg


Gruß Peter
 
U

User 677

Ich hoffe, ich sage nicht falsches, aber das Template ist von Chergo. Die Anpassungen für uns hat unser Sebastian gemacht. :daumen:
 
U

User 2586

Gil, du hast 2 neue PN (Postfach voll ?)

edit: nee, ich bekam nur keine Antwort. :pfeif:

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2545

so, gabi´s Tasse ist fertig und geht auf die Reise zu Ihm

so sieht sie aus
 

Anhänge

  • DSC_0054.jpg
    DSC_0054.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben