VRTCC Auto von Minichamps...

U

User 2608

nach langen Verhandlungen hat der Aachener Modellauto Hersteller Minichamps einen VRTCC BMW vom HP RACING Teamfaher M.Hennerici im Maßstab 1/18 hergestellt... ;)

hpmodell17.jpg


Das HP Meisterauto erscheint in einer streng limitierten Auflage. HIER mehr...
 
U

User 3550

Eine Erinnerung für die Ewigkeit, feine Sache. Auch die Bilder auf der Homepage sind beeindruckend.
Aber Ronny und Michael hätten doch auch so ein "Meisterstück" verdient... ;)
 
U

User 677

Wie geil ist das denn? 8o

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein Unikat, also keine Kleinsreie oder so etwas? Schade eigentlich.
 
U

User 2261

:daumen: Das ist ja wirklich beeindruckend!!! Bei Mini Champs hat das Dingen sogar eine super Qualität denke ich mal.
 
U

User 4491

KRASS!!!! jetzt bin ich mehr als Baff!

Christian wenn jemand nen Knall hat dann du, und das meine ich mehr als Positiv!
 
U

User 2234

Super !!

@ HP Christian

Lass mal Deine Beziehungen spielen und das gesamte Starterfeld der VRTCC V auf Maßstab 1:43 pinseln :D
 
U

User 1461

nice...


Wirklich nett was das HP Team so alles in Bewegung setzten kann!


OT@Christian Hauck - bist du eigentlich nen Promi oder so was (also ausserhalb der VR, hier natürlich schon :-) ?

hab deinen Namen auf der Kinderlachen HP unter "Stars and Friends" gefunden
 
U

User 1484

Einfach Hammer! :daumen:

Kenne den 1:18er wtcc nur von autoart.
1:43er gibts von minichamps...da hat Marc auch schon ein.
 
U

User 256

OT@Christian Hauck - bist du eigentlich nen Promi oder so was (also ausserhalb der VR, hier natürlich schon :-) ?

hab deinen Namen auf der Kinderlachen HP unter "Stars and Friends" gefunden

Ja klar. Mir hat da jemand zugeflüstert, das RTL ihn für die neue Staffel vom Dschungelcamp haben wollte. :D
 
Oben