VRTCC 5 - Grideinteilung

U

User 4491

Finde ich auch.. jedoch ging es mir nicht anders.. hatte auch im 2Turn nen cut aufgrund eines Hammer Lags.
 
U

User 3327

Ich möchte mich als einer der "Betroffenen" auch bei Georg und Gil für die Entscheidung bedanken.

Feiner Zug von dir Georg :daumen:
 
U

User 3116

Fairer Zug von Georg, insbesondere deshalb, weil er nun so einen großen Abflug bis ins Grid 4 macht, dies hätte ich nicht erwartet und tut mir jetzt auch irgendwie leid für ihn.
Respekt vor dieser Entscheidung. :daumen:
 
U

User 3717

So, nachdem ich einige Zeit keinen gescheiten Internetzugang hatte melde ich mich auch mal zu Wort. Ich wollte nie das es zu so einer großen Aufregung kommt, ich kann alle Argumente gegen mich sehr gut Verstehen und habe deswegen nach einiger Bedenkzeit diese Entscheidung getroffen. Aber! Nichts ist unmöglich!
Wir sehn uns in Spa, in Grid 1 natürlich ^^
Mal schauen was geht und viel Spaß allen in Hockenheim, auf ne hammer Saison!
 
U

User 4916

Achtung an alle VRTCC-W Fahrer. Manche Startnummern haben sich geändert, da manche ihre alte Startnummer bekommen haben.
 
U

User 677

Hatte ich aber schon Mittwoch geschrieben, dass mir ein Fehler unterlaufen war. Tut mir leid, falls Ihr Mehraufwand habt. :rolleyes:
 
U

User 947

Ach man seh ich jetzt erst, nun muß ich Roland noch mal neue Startnummer kleben 122 anstatt 123.
 
U

User 3549

Seht ihr, man liest halt doch nicht mehr genau drüber, wenn der olle Gil was schreibt :P
 
Oben