VRTCC 5 - Grideinteilung

U

User 677

Bitte schaut Euch mal das nachfolgende PDF an, dass mir keine formalen Fehler passiert sind.

Die erste Liste zeigt noch mal das Ergebnis der Preseason. Liste 2. Ist so sortiert, dass erst alle Wildcard Fahrer kommen, es sind übrigens "nur" noch 64. Danach kommen alle neuen Fahrer nach Ranking sortiert. Der Cut ist dann nach Startplatz 99. Liste 3 ist das die Einteilung fürs erste Rennen, aber das ist erst einmal nicht so wichtig.

Schaut mal drüber, dass mir kein Fehler passiert ist, bevor ich die Fahrer dann ins Grid nehme und Nummer vergebe. ;)


Starterfeld - VRTCC - RACE - Virtual Racing e.V.
 

Anhänge

  • Grideinteilung.pdf
    42,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Also die Grideinteilung entspricht auf den ersten Blick dem, was ich auch in meiner eigenen Exceltabelle hier ausgerechnet habe. :] Leider ;(
 
U

User 677

Ja stimmt, ist mir durchgerutscht, da die Profilnamen im Spiel und Portal nicht gleich sind. Spielt aber keine Rolle, da er sich auch so qualifiziert hätte.
 
U

User 17

Also wenn ich den Andrang hier sehe... meine Hauptsims sind ja GPL und rFactor, da leg ich meinen Trainingsschwerpunkt drauf, ich wöllt hier nur so ein bissel mitrollen (aber nicht falsch verstehen, ich wär schon immer anwesend).

Deshalb hätte ich jetzt kein Problem meinen Platz frei zu machen, wenn einer der unbedingt die VRTCC fahren will, nachrückt, ich kann noch anderes fahren (das ist wiederum nicht gegen die VRTCC gemeint, ich fahr schon gern mit, aber es gibt vielleicht Leute die unbedingter mitfahren wollen und nicht noch 2 andere Sims lieber fahren) ... ihr versteht was ich meine ;)

Also falls noch ein Platz gebraucht wird, dann sagt mir halt bescheid ;)
 
U

User 4552

Nehm den Platz gern ;-)

Aber da wäre ja noch einer vor mir. Naja, vielleicht will der ja nicht oder noch jemand gibt seinen Platz frei.
 
U

User 677

Ich habe mir nämlich auch schon vorgestellt, dass die nächste Vorstandssitzung bei uns im VRTCC Fahrerlager stattfindet :giggel:, auch wenn es Peter noch nicht ganz geschafft hat.
 
U

User 677

Ich habe die obere Datei aktualisiert. Sie berücksichtigt jetzt den Umstand, dass der 3. Versuch von Georg doch nicht gewertet wird, sondern der 2. als regulär angesehen wird. Diese Entscheidung ist zeitgleich mit Georgs eigener Entscheidung gefallen, den Versuch von sich aus zurückzuziehen, um die Wogen zu glätten. :daumen:

Ich habe auch schon alle Startnummern vergeben. Es kann sein, dass ich erst morgen dazu komme, alles neuen Stammfahrer ins Grid zu nehmen. Bei den Piloten der letzten Saison sind die Startnummern ja schon lange aktuell im Fahrermanager.
 
U

User 478

Sehr gut. Dann kann man aber jetzt die Autos fertigmachen mit den jetzt bekannten Startnummern. Danke Gil.
 
U

User 677

Für die Saison 4 Fahrer habe ich jetzt hoffentlich die neuen Marken richtig eingesellt. Ist schon doll, wer da sogar vom BMW auf den C30 gegangen ist. Schaut mal drüber! Neue Fahrer dann später heute oder morgen.
 
U

User

Sie berücksichtigt jetzt den Umstand, dass der 3. Versuch von Georg doch
nicht gewertet wird, sondern der 2. als regulär angesehen wird. Diese Entscheidung ist zeitgleich mit
Georgs eigener Entscheidung gefallen, den Versuch von sich aus zurückzuziehen, um die Wogen zu glätten. :daumen:

Ein sehr sehr fairer Zug von Georg :daumen:

(sollte mal gesagt werden)
 
U

User 561

Allerhöchsten Respekt! Sich als Topfahrer und Mitfavorit vom 2. Platz der Presaison freiwillig in Grid 4 zu verziehen, ist ein bemerkenswerter Schritt! :daumen:
 
Oben