VRRC 2016> "Unsere Besten" & Jahresabschluss>

U

User

Wir gratulieren

unserem 1. Meister sowie dem Podium der
1st "Virtual Racing Rally Challenge"

Martin Möckl
(584 Punkte, Hyundai i20 WRC)

2. Platz
Fabian Naaß
(456 Punkte, Ford Fiesta WRC)

3. Platz
Jan Sentkowski
(449 Punkte, VW Polo WRC)

VRRC-Ergebnisse.jpg


Jahresabschluss

Zunächst einmal möchte ich mich für die ganzen Zusprüche und Danksagungen von Euch bedanken. Diese sind mir nicht entgangen und auch durchaus bemerkt und angekommen. Danke hierfür, ich habe es gerne getan. Das ich den Adminposten abgeben will ist kein Geheimnis und wir suchen nach einem Nachfolger. Die Bedienung des Racenet ist durchaus simpel, wenn auch etwas nervenaufreibend weil es nicht immer funktioniert wie es soll. Wenn es läuft kann man jeoch mit einer Umstellung der Rallyabläufe dies sehr einfach gestalten fürs kommende Jahr. Wer sich also berufen fühlt das Forum etwas zu pflegen indem man jeder Rally einen thread erstellt, etwas Text dazu schreibt und ggf. ein wenig Moderation betreibt der darf sich gerne bei mir melden. Eine Schulung für's Racenet kann ich sehr gerne geben.

Darüber hinaus bedanke ich mich nochmals bei allen Teilnehmer, Helfern und Followern. Ohne Euch wäre das nie so cool geworden. Wir sind stolz dass wir solch eine tolle Community haben. Die fahrerische Klasse, sowie die durchaus spannende Saison, und den absolut verdienten Meister sprechen für sich. Danke hierfür!

Die Aufgabe besteht darin, die welche Spaß an der Simulation haben, im kommenden Jahr etwas länger zu binden. Ich hoffe dass dem neuen Adminteam dies gelingen wird.

Was bleibt abschließend zu sagen?

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund so dass wir uns nächstes Jahr, an gleicher Stelle, gesund und wohlerhalten wiedersehen.

Euer Mic
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben