VROS Wintercup Diskussionsthread

U

User 16892

Also fixed setup ist dann quasi immer das Standard setup von jedem Auto denke ich mal oder? Finde ich jedenfalls gut. Fummel da eh nie rum bei fun events.
 
U

User 16993

Hi Jungs hab mal eine Frage wegen dem fixed setup. Habe bei meinem server das fixed setup auf on gestellt um zu sehen was man dann noch verstellen (kann) darf, aber es liess sich alles verstellen. Auf dem Trainingsserver auch. Wobei ich nicht weiss ob er so eingestellt ist. Aber wenn man dann doch alles verstellen kann ist es doch auch blöd.
 
U

User 15952

Normal sollte alles quasi ausgegraut sein, das einzige was zu verstellen geht (wenn überhaupt) ist die Bremsbalance bzw die TC und der Sprit glaube!

...kann mich da aber auch täuschen
 
U

User 16993

Der Trainingsserver ist aber nicht eingestellt oder. Ausgegraut ? Du meinst die Pfeile sind dann nicht mehr da.
 
U

User 15952

Doch, der "virtualracing.org #7 -vros" steht auf fixed Setup!
Wie das genau ausschaut weiß ich ehrlich gesagt nicht!
Ich wollt heut Abend mal ne Runde drehen zum probieren ^^
 
U

User 16993

Das ist ja blöd gemacht, weil du kannst erstmal alles verstellen, wenn du auf die Strecke gehst und wieder zurück, dann ist alles wieder auf Standard gestellt. Den Sprit kannst du einstellen, die Bremsbalance und die vorgegebenen TK Einstellungen. Das ist was ich auf die Schnelle festgestellt habe. Aber das man erstmal alles verstellen kann, ist nicht schön.
 
U

User 19533

Hi Leute, wird denn die VROS heute Abend gestreamt ?
Da ich ja leider nicht kann heute wollt ich mir das wenigstens mal anschauen.

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen viel Spass ... :racer:
 
U

User 20014

Es gab wohl zumindest einen Onboardstream von CRN den Tino gemacht hat. Fibdeste auf YouTube
 
U

User 19533

Danke für den Tipp Martin, werd mal rein schauen.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Oben