U
User 20724
Hier kann über den Wintercup diskutiert werden.
Zum Abschluss des Jahres gibt es erneut ein Best-Of unserer Serien! Wer ist der kompletteste Fahrer in der VRGT3, VRTCC, VRTM und der neuen VRGT4?
Aber nicht nur Sim-Racing Veteranen sind gefragt, auch Neueinsteiger dürfen gerne ins Lenkrad greifen und sich ein Bild über unsere Raceroom Serien machen. Das ist also die perfekte Gelegenheit ein wenig Liga Alltag zu schnuppern.
![]()
Die Events orientieren sich vom Ablauf und und den Servereinstellungen an den Originalserien. Weitere Informationen findet ihr in der Tabelle bzw. in den Eventankündigungen.
Datum Serie Strecke Rennformat Besonderheiten 23.12.2019
19:30 UhrVRGT3 (GT3) Nürburgring GP T: 60
Q: 30
R: 60Pflichtstop aktiv, Stehender Start 27.12.2019
19:30 UhrVRTM (DTM2016) Red Bull Ring GP T: 60
Q: 20
R: 50Pflichtstop aktiv, Stehender Start 30.12.2019
19:30 UhrVRTCC
(WTCR2019)Lausitzring GP T: 60
R: 25/25Stehender Start, Reverse Grid Top10 03.01.2020
19:30 UhrVRGT4
(GT4)Oschersleben GP T: 60
R: 30/30Stehender Start, Reverse Grid Top10
hab so ein bisschen den Eindruck, dass hier vor allem VRTCC -Retter maßgeblich an der Planung beteiligt waren.
-VRTM - Als Ligafahrer der den Kurs diese Saison schon gefahren ist, ist der Reiz damit dahin, auch hier wäre mal was Neues angesagt -zumal teilnehmende VRTMler Neueinsteiger in Grund und Boden fahren werden - sehr reizvoll. Mit ner Alternativen Auswahl wäre es für alle spannender und die paar Euronen um sich u.U. mit dem Kurs einzudecken hat wohl jeder der interessiert ist über.
Ich schätze ja deine pointierten und undiplomatischen Wortmeldungen, aber diese krude Verschwörungstheorie kann ich nicht recht ernst nehmen. Was meinst du damit?hab so ein bisschen den Eindruck, dass hier vor allem VRTCC -Retter maßgeblich an der Planung beteiligt waren.