U
User 13351
Nachdem ich die letztjährige Idee mit der F1 Karriere über unseren Sommercup zwar gelungen fand aber mich Singleseater einfach nicht groß interessieren, dieses Jahr vielleicht mit der DTM (gemäß des jew. gefahrenen Rennkalenders)?
Format :
L1 - DTM 92 - NoS
2x30 Min, reversed Grid P10
L 2 - DTM AMG 95 Cup - Norisring (o. Nürburgring)
2x30 Min, reversed Grid P10
L3 - DTM AMG 2003 Cup - Spielberg Redbull Ring
1x25 Min Sprint + 1x35 Min Hauptrennen, Pflichtstop
L4 - DTM AMG 2005 Cup - BRNO (Brünn)
1x25 Min Sprint + 1x35 Min Hauptrennen, Pflichtstop
L5 - DTM 2015 - Zandvoort o. Oschersleben (gerne die Moto GP Variante T1)
1x25 Min Sprint + 1x35 Min Hauptrennen, Pflichtstop
L6 - DTM 2020 - Assen
1x25 Min Sprint + 1x35 Min Hauptrennen, Pflichtstop
Offenes Setup
45 Min Training, 15 Min Qualifikation
Ab DTM 2003 Hauptrennen entweder per Blitzquali (5 Min) oder nach Ergebnis R1
Damit hätte man knapp die letzten 30 Jahre DTM abgedeckt und kommt auch mal dazu die verschiedenen DTM Modelle "competitive" zu fahren
Die DTM (GT3) ab 21 hat nun wirklich gar nichts mehr der eigentlichen Tourenwagenbasis zu tun, mit der Class One bis 2020 zumindest noch rudimentär

Von daher ziehe ich die DTM 2021 nicht in Betracht.