VROS Sommercup Diskussionsthread

U

User 24579

Die CUP Porsche haben irgendwie keinen grip. Da ist bei mir noch reichlich Lust nach oben...

Das ist tatsächlich normal. Man muss erstmal 2-3 Runden fahren, bis die Pneus ein bisschen auf Temperatur sind. Wenn du den Wagen mal auf dem Leaderboard ausprobierst, haben die Reifen dort perfekte Temperaturen. Das ist dann ein ganz anderes Fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20724

@Andrè,

nur das ich dich richtig verstehe:

Ich geh im Spiel auf Mehrspieler, dann oben ins Suchfeld "virtualracing" eingeben und,

dann kommt nix. Beim mir gibt es keinen Server von VirtualRacing.

Gruß
Wolfgang

Was heißt "geht schneller"? Beim mir ist die Serverliste sehr übersichtlich.:)

Hey Wolfgang,

die Server laufen wunderbar. Also ja, du solltest wenn du auf Mehrspieler gehst und oben dann virtualracing eingibst verschiedene Server finden. Der virtualracing#7 ist für den Sommercup eingestellt.
 
U

User 23688

Hallo Ronny,

dann mach ich wohl was falsch. Bei mir taucht gar kein Server von VirtualRacing auf!
Selbst wenn ich mich auf der VR Seite engeloggt habe, sehe ich keine Server in RR!!!


Gruß
Wolfgang
 
U

User 20724

Hat mit unserer Seite nichts zu tun. Hast du mal geschaut was du oben an Filtern ausgewählt hast? Passwort ist z.B. ein gern gesetzter Filter. Dann findest du natürlich keinen. Die Server sind mit Passwort geschützt, welches die 2 kleinen Abkürzungsbuchstaben von virtualracing sind ;)
 
U

User 23688

@Ronny,

nein habe keinerlei Filter gesetzt!

Wie viele Server (auch über VR hinaus) werden den so in der Liste normalerweise angezeigt?
Bei mir stehen da immer so ca. 8-10 Trainigsserver und in etwa auch so viele wo eine Quali läuft.
Mehr sind das nicht. Und wie gesagt, da ist z.B. nicht einer von euch dabei!

Woran kann das liegen?

Gruß
Wolfgang

WEnn kann ich denn bei VR mal danach fragen?
 
U

User 20439

Also bei mir werden alle Server angezeigt. Allerdings kann das manchmal uU bis zu einer Minute dauern bis die Server aufploppen.
 
U

User 23688

@Peter, Ronny,

jepp! Das Problem sitzt mal wieder vor dem PC.
Alles klar, ist alles da, und zwar jede Menge. Habe mal auf Filter zurücksetzten geklickt und siehe da...

Dachte wenn oben keine Filter ausgewählt wären, dann würden alle vorhandenen auch angezeigt. ist aber wohl nicht so.

Danke.

Gruß
Wolfgang
 
U

User 13351

@Peter, Ronny,

jepp! Das Problem sitzt mal wieder vor dem PC.
Alles klar, ist alles da, und zwar jede Menge. Habe mal auf Filter zurücksetzten geklickt und siehe da...

Dachte wenn oben keine Filter ausgewählt wären, dann würden alle vorhandenen auch angezeigt. ist aber wohl nicht so.

Danke.

Gruß
Wolfgang

Deine Posts erinnern mich an meine Anfangszeit mit dem PC oder überhaupt Anfänger zu sein und auf was für Probleme man da kommen kann, die man ab ner gewissen Routine/Erfahrung gar nicht mehr auf dem Schirm hat. Ich bin altersmäßig auch erst relativ spät spät zum PC gekommen, aber immerhin fing der "e-commerce" der mittlerweile das gesamte Inet dichtsch**** damals gerade erst an, es war also alles vergleichsweise ruhig (und langwierig :D ). Gottseidank hatte ich Hilfe von einem altgedienten Ex-C64 Freak und einem kompetenten (Oldschool) Netzwerktechniker in unserer Quasi-WG, ansonsten hätte ich meinen PC inkl. Monitor damals unter kehlig-guturalen Zorneslauten bestimmt mehrmals aus dem geschlossenen Fenster geworfen :D (was übrigens in meiner Nachbarschaft auch passiert ist - "Live" mitbekommen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 23688

@Andrè,

naja, stimmt nicht ganz. Mit dem PC bin ich eigentlich schon länger "alltagstauglich" vertraut. Wo ich mich noch nicht
so auskenne ist eher der Spielebereich. Also alles was so mit Gaming zu tun hat, z.B. auch Steam und auch sowas wie Spiele-Server usw.

Das ist alles Neuland. Da ich vor Simracing mit Computerspielen oder Playstation nix am Hut hatte. Meine letzten Spieleerfahrung am
PC (wenn man den schon nennen konnte) sind aus Commodore 64 Zeiten. Dannach PC nur noch Studium oder Jobmäßig und etwas Internet.

Und jetzt in die "Gamingwelt" zumindest in Sachen Simracing, und das in meinem Alter....

Gruß
Wolfgang
 
U

User 13351

Wollte dir die Erfahrung nicht absprechen, eher allgemein eben genau auf "irgendwo fängt man immer neu an" bezogen - was ich mich da schon ärgern musste :)
 
U

User 23688

Nee nee,

kein Problem. Hab auch schon mal ne Tastatur oder Maus aus Frust auf die Technik geschreddert!

Gruß
Wolfgang
 
U

User 20724

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. HIER findet ihr die Termine und könnt euch für die Events jeweils anmelden. Für jedes einzelne Event ist eine seperate Anmeldung notwendig.
 
U

User 23688

Mmh? Also langsam beginne ich an mir zu zweifeln...

Vorgestern war der Trainingsserver für den 24.06. doch noch da? Wo ist er jetzt? Oder bin ich wieder das Problem?

Gruß
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20724

Nein, dieses mal war bei dir nichts falsch. Der Server ist jetzt wieder da :happy:
 
U

User 20439

Hallo Ronny, könnte man die Servereinstellung bei der Quali vlt umstellen? Wollte vorhin etwas mit meinen Kollegen trainieren. Leider ist da momentan nur 1h Soloperfomance angesagt. War e bissel langweilig.:D
 
U

User 21765

Hallo zusammen,
ich habe mich als Fahrer angemeldet.
Wo findet man denn das Serverpasswort für den Trainingsserver

VG Jürgen


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Oben