VROS Sommercup Diskussionsthread

U

User 20724

Hier könnt ihr über den Sommercup diskutieren.

Anmeldemöglichkeiten im Portal folgen in den nächsten Tagen ;)
 
U

User 13351

Zwiegespalten: USA finde ich gut. Einerseits mag ich an den Cups eigentlich immer die Abwechslung, andererseits ist es für nicht so erfahrene Fahrer sinnvoll etwas mehr Einfühlungszeit für bestimmte Serien zu haben. Gr 5 verlangt einem alles ab :)
Ich hätte auch zumindest ein Rennen im Verbund mit Gr4 gern gesehen, das entspräche der Originalserie.

http://game.raceroom.com/store/cars/group-5
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 23688

Group5 :uff:

Wie fährt man die denn :?:Hab ich ja noch nie gemacht....
 
U

User 24613

Ich bin ebenfalls dabei
Sachs Capri
Mal sehen ob ich den so gut hin bekomme wie meine Slotcar Variante davon^^
 
U

User 13351

Als ich den Capri das letzte Mal in Daytona getestet habe hatte der ne viel zu kurze Übersetzung - ich hoffe das wurde via Standardsetup inzwischen geändert, sonst nehme ich den Chevy Daytona ;)
 
U

User 24613

Ich glaub das war beim Capri damals normal weil die ja eigentlich für die DRM entwickelt wurden und da hats gereicht.... und da alle die gleichen Getriebe nutzten fiel es dann auch nicht weiter ins Gewicht wenn nach 50% der Döttinger Höhe Ende war^^
 
U

User 13351

Stimmt wohl schon aber in den Steilkurven rauscht alles an dir vorbei und das holt man im Infield nicht unbedingt wieder auf - Daytona ist da schon speziell und ich glaube S3 hat da schon so manches Standardsetup angepasst...
 
U

User 24613

Dafür sitze ich in einem der geilsten Autos der Motorsportgeschichte :)
 
U

User 20724

Ich habe Standard Setup derzeit sogar ausgeschaltet. Die Group5 sind in dem Setup derzeit wohl teilweise nicht wirklich fahrbar. Ob wir das kurz vorher noch anpassen muss ich mal ausprobieren.
 
U

User 34

Gruppe 5 bin ich von RR noch nicht gefahren. Grundsätzlich aber für mich die Krönung ! Vermutlich würde ich den BMW nehmen.
Grundsätzlich hätte ich Interesse :]
 
U

User 14154

Ich werde wohl nur einzelne Rennen mitnehmen, z.B. Laguna Seca.
Mich reizen weder die Autos noch die Strecken so wirklich und im Sommer brauche ich auch erstmal ne kleine SimRacing-Pause und werde mich mehr dem SimFlying widmen.
 
U

User 20439

Ich fänds schön, wenn wir bei den Cup 11 ern ein einigermaßen gut gefülltes Grid hätten. Denn der macht nämlich richtig Laune. Der befarf allerdings eine paar Runden zur Eingewöhnung.
 
U

User 34

Die Geuppe 5 sind nicht so ganz einfach zu fahren, zumindest der BMW.
Die CUP Porsche haben irgendwie keinen grip. Da ist bei mir noch reichlich Lust nach oben...
 
U

User 23688

@Ronny,

mal ne kurze Frage, ich denke man kommt auf den Trainingsserver erst nach Anmeldung oder?
Habe aber noch keine Möglichkeit zur Anmeldung gefunden...

@Dietmar,

ja leider, wie eigentlich bei allen Porsche. Habe einige Runden mit dem Porsche auf Sonoma jetzt gefahren,
ich finds nicht dolle. Ich weiß auch nicht woran das liegt, die Reifen bleiben immer blau, schon aus der Box raus, nach einerRunde, nach fünf, nach
zehn. Hatte in einem anderen Thread schon mal danach gefragt, warum das bei Porsche anscheinend fast immer so ist.
So richtig Spaß machts nicht. Schade.

Gruß
Wolfgang
 
U

User 13351

@Wolfgang

Nö,eigentlich musst du nur in die Lobby, oben links im Suchfenster virtualracing eingeben, dann gehts schneller, anklicken, für Trainingsserver die entspr. Buchstaben eingeben = Voilá !

Die Cup Porsches muss ich auch erstmal antesten...

Achso : Bin jetzt noch nicht wieder gefahren, aber lt. S3 müsste jetzt wohl auch die Übersetzung für den Zakspeed besser anpassbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 23688

@Andrè,

nur das ich dich richtig verstehe:

Ich geh im Spiel auf Mehrspieler, dann oben ins Suchfeld "virtualracing" eingeben und,

dann kommt nix. Beim mir gibt es keinen Server von VirtualRacing.

Gruß
Wolfgang

Was heißt "geht schneller"? Beim mir ist die Serverliste sehr übersichtlich.:)
 

Ähnliche Themen

Oben