Event VROS Sommercup 2021 - Formel 4 - Nürburgring Sprint - 07.07.2021

U

User 19533

Wir sind gestern mal ne Runde zusammen auch im VROS TS gefahren und hatten alle einen Mordsspaß. Man konnte sich zum Teil anlehnen und mit vorsichtigem Kontakt fahren und durch die Leistungsschwäche musste man ziemlich aggressiv am Gas bleiben. Es war einfach nur Lustig und ein schönes testen. Super. Ich weiß gar nicht mehr, wer alles mitgefahren ist, aber mit jedem konnte man da super zusammen fahren. Kannst dich schon mal drauf freuen.
Ja Dennis das glaub ich gern. Wäre gerne dabei gewesen, hab's aber zeitlich nicht geschafft.
Umso mehr freu ich mich auf morgen Abend
Und dass man sich bei den Openwheelern anlehnen kann find ich beruhigend , da steht einem lustigen Fight ja nix im Weg.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 20160

war ganz lustig heute... ohne schaden(y) war leider ohne spotter unterwegs, deshalb sorry für rennen 3 wenn es da leichte Berührungen gab.
Rennen 1 leider ein DQ wegen Frühstart.
Bin ohne HUD gefahren, KA wie man das bei RR jetzt einstellt, gang und Lenkung hat funktioniert :giggel:.
Bin auf nächste Woche gespannt und Glückwunsch an die Sieger.
 
Oben