Event VROS Sommercup 2021 - Formel 3 - Hungaroring

U

User 13132

Ja die Binger machen Spaß, was mir aber nicht gefällt ist, das verhalten einiger Mitstreiter. Wenn ich mich raus drehe auf Start & Ziel dann lasse ich nicht das Auto rückwärts wieder auf die Strecke rollen und so Unkontrolliert zurück ins Rennen, so das ich andere Fahrzeuge treffe und die dann mit einem Schaden 44 sek. in der Box stehen müssen um weiter zufahren. Ich hoffe das sich das im nächsten Rennen bessert.
 
U

User 13109

Stimmt , sowas muß nicht sein. Das sollte doch eigentlich von vornehere allen klar sein, dass man damit den Abend eines Fahrers versaut. Versteh ich nicht.

Mir tat das schon sehr Leid, als du dich vor mir weg gedreht hast und ich dir hinten links noch den Rest gegeben habe. Aber da konnte ich nicht mehr weg, das war zu knapp dran...
 
Oben