Event VROS Mini Liga - Event #1 - 11.01.2021

U

User 20724

Es ist soweit! Die VROS startet offiziell die RaceRoom Saison 2021 bei virtualracing.

Am Montag, den 11.01.2021 feiern wir die Premiere unserer neuen Mini Liga im Rahmen der VROS. Mit einer Fahrzeugklasse geht es auf vier zufälligen Strecken in aufregend kurzen Sprintrennen um den ersten Eventsieg.

Die Teilnahme an diesem Event ist kostenlos. Es ist also die perfekte Möglichkeit in das Renngeschehen bei virtualracing reinzuschnuppern. Und auch Erfahrene werden sicherlich ihren Spaß haben.

ZUR ANMELDUNG

Eventplakat.png

Die Fahrzeugklasse wird am Montag um 18 Uhr hier im Thread bekannt gegeben. Der Server startet dann mit 60 Minuten Training auf der ersten Strecke um 19:30 Uhr.
--->GTR4

Rennablauf:

Rennablauf Event

UhrzeitSessionLängeTageszeit
19:30Freies Training60 minvormittags
20:30Qualifikation 18 minmittags
20:38Rennen 112 minnachmittags
20:52Qualifikation 28 minmittags
21:00Rennen 212 minnachmittags
21:14Qualifikation 38 minmittags
21:22Rennen 312 minnachmittags
21:36Qualifikation 48 minmittags
21:44Rennen 412 minnachmittags
22:00Eventende

An dieser Stelle ein kleiner Hinweis von uns Admins. Es ist auch für uns eine neue Serie und vor allem ein komplett neuer Ablauf eines Rennabends (ausgenommen der Spaß Events vergangenes Jahr). Also seht uns nach, wenn nicht gleich alles perfekt funktioniert. Wir geben unser Bestes 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 4652

Hab mich jetzt für heut abend mal eingetragen, sind alle gemeinsam auf teamspeak oder ist dazu was angedacht ?

U

User 20724

Aus Erfahrung werden vermutlich sehr viele im TS sein, also komm ruhig mit vorbei ;)

U

User 20724

Wow, was für ein Unterschied zu der Serie die wir hiermit ersetzt haben :happy:

U

User 19533

Na auf jeden Fall ist das Starterfeld ziemlich gut gefüllt. Is doch ein prima Start für die Serie.
Und GT4 geht immer.
Zum Glück schaff ich es rechtzeitig fertig zu sein und bin auch dabei ... Wird bestimmt spassig

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

U

User 16997

Ist der Server erst um 19:30 im Multiplayer sichtbar, oder schon vorher? Momentan 19:20 sehe ich nur den #2 Zhuhai Server.

U

User 16997

@Heinz-Peter: Passwort "HAST PN" mit Space zwischen T und P ? Funktioniert leider nicht.

Oben