Event VROS Mini Liga 2021 - Event #5 - 03.05.2021

U

User 20014

Die VROS startet am Montag, den 03.05.2021 in den 5. Lauf der Saison 2021.

Mit einer Fahrzeugklasse geht es auf vier zufälligen Strecken in aufregend kurzen Sprintrennen um den zweiten Eventsieg. Dabei haben wir versucht auf euer Feedback nach dem ersten Saisonrennen einzugehen und haben den Eventablauf leicht angepasst. Es gibt nun auf jeder Strecke vor dem Quali zumindest eine kurze Practice. Auch die Probleme beim rejoinen der Server sollten inzwischen seitens R3E behoben sein.

Die Teilnahme an diesem Event ist kostenlos. Es ist also die perfekte Möglichkeit in das Renngeschehen bei virtualracing reinzuschnuppern. Und auch Erfahrene werden sicherlich ihren Spaß haben.

ZUR ANMELDUNG
HINWEIS: Bitte meldet euch im Forum und auch im Portal mit eurem Klarnamen an, also <Vorname> <Nachname>
Andernfalls ist eine Zuordnung extrem schwierig und zeitaufwändig.



Lauf04.png

Die Fahrzeugklasse wird am Montag um 18 Uhr hier im Thread bekannt gegeben. Der Server startet dann mit 45 Minuten Training auf der ersten Strecke um 19:30 Uhr.
--->P2 Prototype

Servername:

virtualracing.org #7 - VROS Mini Liga

Rennablauf Event:


UhrzeitSessionLängeTageszeit
19:30Freies Training 145 minvormittags
20:15Qualifikation 18 minmittags
20:23Rennen 112 minnachmittags
20:37Freies Training 25 minvormittags
20:42Qualifikation 28 minmittags
20:50Rennen 212 minnachmittags
21:04Freies Training 35 minvormittags
21:09Qualifikation 38 minmittags
21:17Rennen 312 minnachmittags
21:31Freies Training 45 minvormittags
21:36Qualifikation 48 minmittags
21:44Rennen 412 minnachmittags
22:00Eventende
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 29912

Ich hätte gerne dass sich diese Sache im 2 Rennen Runde 3 angeguckt wird. Danach habe ich versucht schnell weg zukommen, aber habe leider jemanden gerammt. Ich finde es aber unverantwortlich so auf die Strecke zurück zukommen. Ich verstehe das er wieder schnell zurück auf die Strecke möchte, aber dann muss er auch gucken ob einer kommt. Vielen Dank! Mfg Jannik Schäfer
 

Anhänge

  • Vros#5 Rennen 2 Rund 3.PNG
    Vros#5 Rennen 2 Rund 3.PNG
    3,1 MB · Aufrufe: 21
U

User 20014

Hallo Jannik,
die VROS wird ohne Rennkommission ausgetragen, daher wird sich das auch niemand anschauen können. Falls jemand wirklich vorsätzlich andere abräumt, dann bitte an mich oder User 20724 melden
 
Oben