Event VROS Mini Liga 2021 - Event #4 - 05.04.2021

U

User 20014

Die VROS startet am Montag, den 05.04.2021 in den 4. Lauf der Saison 2021.

Mit einer Fahrzeugklasse geht es auf vier zufälligen Strecken in aufregend kurzen Sprintrennen um den zweiten Eventsieg. Dabei haben wir versucht auf euer Feedback nach dem ersten Saisonrennen einzugehen und haben den Eventablauf leicht angepasst. Es gibt nun auf jeder Strecke vor dem Quali zumindest eine kurze Practice. Auch die Probleme beim rejoinen der Server sollten inzwischen seitens R3E behoben sein.

Die Teilnahme an diesem Event ist kostenlos. Es ist also die perfekte Möglichkeit in das Renngeschehen bei virtualracing reinzuschnuppern. Und auch Erfahrene werden sicherlich ihren Spaß haben.

ZUR ANMELDUNG

Lauf04.png



Die Fahrzeugklasse wird am Montag um 18 Uhr hier im Thread bekannt gegeben. Der Server startet dann mit 45 Minuten Training auf der ersten Strecke um 19:30 Uhr.
--->Touring Classics

Servername:

virtualracing.org #7 - VROS Mini Liga

Rennablauf Event:

UhrzeitSessionLängeTageszeit
19:30Freies Training 145 minvormittags
20:15Qualifikation 18 minmittags
20:23Rennen 112 minnachmittags
20:37Freies Training 25 minvormittags
20:42Qualifikation 28 minmittags
20:50Rennen 212 minnachmittags
21:04Freies Training 35 minvormittags
21:09Qualifikation 38 minmittags
21:17Rennen 312 minnachmittags
21:31Freies Training 45 minvormittags
21:36Qualifikation 48 minmittags
21:44Rennen 412 minnachmittags
22:00Eventende

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 13351

Wenns wieder so chaotisch wird wie beim letzten Durchgang wäre ich für ein REKO-Straftribunal (inkl. Mitwirkung)...weil dagegen waren alle meine letzten spontanen ranked server Rennen (mit mir überwiegend unbekannten Fahrern) hochprofessionell ;)
PS: Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, das Rang-System irgendwann auch auf Dedis fahren zu können ? Weil das wäre für diese Serie echt optimal..;)
 
U

User 13351

Wie blöd, habe ich direkt die Anmeldung verpasst - TC fahre ich wirklich gern :(
 
Oben