Event VROS Meet&Greet – Free4All – 6.1. & 10.1.2020

U

User 12787

Meet%20&%20Greet%2001_2020.jpg



Wir laden Neueinsteiger, Interessenten und alle anderen Fahrer ein, die ein paar Runden drehen und/oder im Teamspeak quatschen wollen.


Gleichzeitig probieren wir einige Klassen mit neuer Physik bzw. Klassen die in der kommenden Saison gefahren werden.
Ihr könnt ohne Anmeldung jederzeit Ein- bzw. Austeigen. Es wird jeweils mindestens ein Admin im TS (VROS Channel) sein. Hier habt Ihr die Möglichkeit Fragen zu stellen, Feedback und Anregungen zu geben, oder einfach zu diskutieren.

Infos Teamspeak: https://www.virtualracing.org/home/teamspeak-discord/
Anmeldung: keine Anmeldung nötig
Passwort: R3E
Einstieg: der Einstieg ist jederzeit möglich (ausgenommen während Rennen). Uhrzeit beachten.

Trainingsserver Online (PW = R3E):

VIRTUALRACING.ORG#7 - VROS


UPDATE: da wir in einer Session nicht verschiedene Fahrzeugklassen hinterlegen können, werden wir 4 Sessions gleichzeitig starten. Allerdings mit unterschiedlicher Trainingszeit, somit bleibt es beim ursprünglichen Zeitplan. Ihr müsst aber jeweils den Server wechseln nach einem Rennen.


Mo 6.1.2020 @ Slovakia Ring:


KlasseTraininngQualiRennenTrainingsstart/RennstartServername
DTM 92201015ab 19:00/ab ca. 19:30VIRTUALRACING.ORG#3 - VROS DTM92
GT4651015ab 19:00/ab ca. 20:15VIRTUALRACING.ORG#3 - VROS GT4
Group 41101015ab 19:00/ab ca. 21:00VIRTUALRACING.ORG#3 - VROS Group 4
GT31551015ab 19:00/ab ca. 21:45VIRTUALRACING.ORG#3 - VROS GT3




Fr 10.1.2020 @ Spa:



Klasse
TraininngQualiRennenTrainingsstart/RennstartServername
Porsche GT2 RS201015ab 19:00/ab ca 19:30VIRTUALRACING.ORG#3 - VROS Porsche GT2 RS
GT4651015ab 19:00/ab ca. 20:15VIRTUALRACING.ORG#3 - VROS GT4
Touring Classics1101015ab 19:00/ab ca. 21:00VIRTUALRACING.ORG#3 - VROS Touring Classic
DTM1551015ab 19:00/ab ca. 21:45VIRTUALRACING.ORG#3 - VROS DTM




Servereinstellungen

Reverse Start Order PlacesNone
DifficultyGetReal
Max Num Of Players36
Fuel UsageNormal
Tire WearNormal
DamageFull
Race Finish Duration120
Flag RulesVisual Only
Cut RulesOff
Kick Non Ready ClientsOff
Wrecker PreventionOff
Mandatory PitstopOff
Non Ready Pitlane Start Delay15
Stay In Practice Session If EmptyOff
Allow Players Join In QualifyingOn
Checkered After TimeOff
Max Ping500 (default)
Fixed SetupOff




Das Admin Team freut sich auf Eure Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19533

Hej, das ist ja eine super Idee @Franz - und allen die noch daran beteiligt sind
Bin gerade am PC upgraden und hoffe er läuft bis dahin wieder, dann wäre ich dabei .....

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 20239

Finde ich eine gute Idee um sich die Fahrzeuge mal näher anzusehen, bin dabei :box:
 
U

User 13109

Ich glaube, da bin ich auch dabei. Alleine schon, um noch ein paar Leute kennen zu lernen und ein bisschen Spaß beim fahren zu haben.
 
U

User 12787

UPDATE: da wir in einer Session nicht verschiedene Fahrzeugklassen hinterlegen können, werden wir 4 Sessions gleichzeitig starten. Allerdings mit unterschiedlicher Trainingszeit, somit bleibt es beim ursprünglichen Zeitplan. Ihr müsst aber jeweils den Server wechseln nach einem Rennen.
 
U

User 13351

Ich bin z.Z. extrem Simracing müde und gerade komplett von einem anderen Spielgenre absorbiert :sabber:8o. Also viel Spass und man sieht sich zur Preseason ;)
 
U

User 12787

Danke an alle Teilnehmer. Hat richtig Spaß gemacht.

Fazit: die DTM92 fahren sich wirklich 1a, die machen richtig Laune. Die Group4 ist so ziemlich das kniffeligste was ich jemals gefahren bin.
 
U

User 13109

Ja stimmt. Das hat echt Spaß gemacht. Der M1 ist top. Macht richtig Laune zu fahren.
Ich geb mir Mühe, am Freitag dabei sein zu können.
 
U

User 16498

Hallo,
ich würde morgen gerne mitfahren, und bin mal wieder mit dem inhalt bei RRR überfordert.

die Klassen:
KlasseBild bei RRR
Porsche GT2 RS
Porsche gt2 rs.PNG
GT4 gt4.PNG
Touring Classics Touring Classics.PNG
DTM DTM.PNG


habe ich das so richtig erkannt?
Bei den DTM welches davon Fahren wir?

Brauche ich alle Fahrzeuge oder reicht eine Lackierung?
habe schon länger kein RRR mehr in Betrieb gehabt daher die vielleicht dummen Fragen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20439

Laut Post #1 werden die 92er DTM gefahren. Und du darfst die Lackierung nehmen die du hast.
 
U

User 19528

Hallo zusammen. Findet nur ein Rennen statt? Ich würde gerne heute Abend teilnehmen, weiß aber nicht wie zeitig ich im Rig hocken kann.
 
U

User 12787

@Steffen: du hast recht - die DTM92 waren am Montag in der Auswahl. Heute fahren wir die DTM 2013 - 2016 (diese haben die gleiche Physik soviel ich weiss). Den Rest hast du richtig aufgeschrieben - du brauchst nur eine Lackierung (welche ist egal).

@Marcel: Es finden 4 Rennen statt. Du kannst jederzeit einsteigen. Es werden alle 4 Server gleichzeitig gestartet. Die Qualis und Rennen starten entsprechend zeitlich versetzt.

Bei Fragen stehe ich gerne im TS im Channel VROS zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 16498

Super vielen Dank :) dann klappt das heute Abend.

Vielleicht als Tipp für später (die Bildchen zur Ankündigung mit dazu packen, dann gibt es zumindest für neue und unerfahrene weniger Probleme.
Bis heute Abend dann.
 
Oben