VROS - Diskussion, Wünsche und Anregungen

U

User 20724

Ja genau den aus dem Carrera Cup Deutschland 2019

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
 
U

User 23688

Oh man, ausgerechnet Amerika!

Die Strecken kenn ich so gut wie gar nicht, ausser Laguna Seca, und ausgerechnet da bin ich im Urlaub!
Daytona hab ich bisher nicht mal....

Na, da muss ich wohl noch einiges üben!:D

Gruß
Wolfgang
 
U

User 20724

Was Unbekanntes ist ja auch mal schön ;)

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
 
U

User 12890

Schöne Streckenauswahl, mal sehen an welchen Termine ich mitfahren kann.
 
U

User 9179

Ist denn an dem 2019er Skinpack physikalisch irgendetwas anders? Soweit ich weiß ist das nur der bisherige Cup Porsche aber halt mit neuen Skins.
 
U

User 20439

Bei der deutschen Cup Serie lässt sich halt, außer Flügel, Stabi, Spur und Sturz, nichts einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20014

Die Fahrzeuge sind nur äußerlich gleich. Die Sprint Variante fährt ohne ABS und TC. Aber auch die ganze Federung der Fahrzeuge ist unterschiedlich, sodass Setups und deren Auswirkungen nicht auf beiden Autos gleich ist.
Also ja die sind nicht wirklich vergleichbar. Soweit ich es richtig verstanden hatte, hatte der alte Porsche Cup damals noch die Sprint Spezifikation. Nun ist der alte Porsche Cup von der Physik auf die Endurance Variante des Fahrzeugs gewechselt und der neue Porsche Cup deutschland hat die Sprint Spezifikation bekommen.
 
U

User 13351

Ich würde für die Sprint Variante plädieren, technisch Komplexes hat man schon in den Ligen genug - ist für so eine Funveranstaltung und "sich einfach ins Cockpit schmeißen" sicher die beste Wahl ;)

Schade finde ich übrigens, dass es nicht wenigstens EIN Multiclass-Event gibt.....
 
U

User 20439

Alles klar, hab schon mal auf der TC Variante geübt. Sich mal eben so ins "Cockpit schmeißen" war bei mir nicht drin. Es brauchte schon seine geraume Zeit und nen sensiblen Bremsfuss, ehe ich ne ansehnliche Runde hinbekam.
 
U

User 20724

Morgen kommt der Thread mit allen Infos ;)

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
 
Oben