VROS - Diskussion, Wünsche und Anregungen

U

User 24579

Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen: Porsche Cup und Endurance (mit oder ohne Multiclass) klingen verlockend. :porsche911:

Von den Strecken her vielleicht sowas wie Laguna Seca oder Shanghai, abgesehen von den bereits genannten (Nordschleife, Dubai, Daytona).
 
U

User 2458

Ich schließe mich da auch an. Multiclass ist immer gut. Porsche auch.
Es war ja im November mal ein VLN Event geplant. Vielleicht kann man das ja dann mal nachholen.

Gruß
Tom
 
U

User 12787

Hört sich alles gut an - die Hauptsache ist, dass was gefahren wird :]

Ich denke mal, dass die Gruppe 5 bis dahin ein Update haben wird, deshalb werfe ich die mal wieder in den Ring.
 
U

User 23688

Hi,

fände ich auch nett, egal welche Klasse. Allerdings sind da ja Ferien, zumindest ab Ende Juni (NRW). Da würde ich dann leider zwei Wochen "fehlen".
Aber wenn das kein Problem ist, würde ich mit machen.

Gruß
Wolfgang
 
U

User 24279

Bei ner VLN Kleinserie oder Porsche-Cup wär ich auch dabei! Allerdings wäre ich auch ab dem 23.07. raus wegen Urlaub! Dubai, Laguna Seca, Nordschleife, Daytona hört sich gut an! Spa vielleicht noch!
 
U

User 13351

Ich werde mal konkreter :

DTM 95 MB @Salzburgring 2x 30 min Reverse Grid

Gr5/4 Multiclass @Daytona 60 Min

Multiclass 90 Min @ Dubai (Dusk till Dawn)
(P2)<>GT2/GT3 <>(GT4) = je nachdem welche Kombi mehr Zuspruch findet

Audi TT/ GT4/M235 I Nordschleife Endurance (Dusk till Dawn 90-120 min)

Porsche Carrera Cup @ Zandvoort (45-60 min)

Multiclass P1/P2/PGTLM @Road America (60 -90 Min, Dusk till Dawn)
 
U

User 20439

Beim Carrera Cup würde ich vlt für zwei Sprintrennen a 30 Minuten plädieren
 
U

User 12787

Andrè, keine Sorge -> du bekommst natürlich deine heiß geliebte WTCC und zum darüberstreuen noch etwas GT3 :] :p:D;)
 
U

User 20724

SPOILER!!! :D

Plakat_VROS2020_Sommercup.png

Also wer nicht geduldig sein will, kann hier schon mal in den Plan schauen. Änderungen natürlich vorbehalten. Der Infothread kommt dann in den nächsten Tagen ;)
 
U

User 9179

Mit Porsche Cup ist doch bestimmt der alte 964er gemeint, oder? Der macht mega Laune und ist ideal für enge Zweikämpfe :]
 
U

User 20439

Der neue GT 3 Cup ist genau so speziell und vom Spaß her nicht minder. Btw. Der Manthey hat den 64er gehasst.
 
U

User 20014

Welchen GT3 Cup? Den Sprint oder den Endurance? Sprint ist der neue im Deutschland Cup.
 
Oben