vroc

U

User 34

Hi allerseits,
mein Pedalfederndealer und Retter Jens Luchterhand alias Dgingsi hat zwar dieses Forum gefunden. VROC und die Vorzüge unseres wunderbaren Chats sind ihm aber leider noch verborgen geblieben.
Blöderweise kann ich mich aber nicht mehr an die Addi erinnern wo er vroc herbekommt...
Könnt ihr das vielleicht übernehmen ?
:-) Dietmar
P.S. Adler jagen zwar Hühner. Haben aber leider doch nur ein modifiziertes Spatzenhirn.
 
U

User 10

hiho


oben unter "Datenbank" - "GPL_Utilities"
gibts vroc zum downloaden

gruß
Rainer
 
U

User

Fehlermeldung

Ich bekomme immer beim starten von WinVroc
diese Fehlermeldung:
>Der Prozedureinsprungspunkt "RichEdit10ANSIWndProc"wurde in der DLL "RICHED20.dll"nicht gefunden.
Nach wegklicken der Meldung läuft Vroc auch.Aber was hat es damit aufsich?
Als Betriebssystem verwende ich XP

Gruß
 
U

User 5

Gehe ins VROC Verzeichnis und lösche die angesprochene Datei (RICHED20.dll) aus dem Verzeichnis bzw. benenne sie um!
Die Fehlermeldung kommt nur bei WinXP und WinNT.

Gruß
Henne
 
U

User 163

Stimmt...da ich gerade auch auf XP umgestiegen bin (neuer PC) hatte ich die selben Fehlermeldungen und habe sie mit VROCFIX und Hennes Tip wegbekommen. Jetzt funzt alles.
 
Oben