VROC-Intro

U

User 144

Hi zusammen! :]

Nun fahr ich schon ein Jahr lang GPL online. Und seit einem Jahr frag ich mich, was der Typ beim Intro für einen Spruch von sich gibt. Kann mir keinen Reim drauf machen. Hat nen ziemlich fiesen Dialekt drauf der Herr. :D

Habt ihr ne Ahnung?

Hoff' ihr seits nicht allzu bös wegen dem Thread, aber das interessiert mich einfach. :)
 
U

User 34

Ich würd mal sagen:
Hold on to your bot'
Bleib auf deinem Hintern hocken.
Oder ?
 
U

User 34

oder wird das "but" geschrieben ?
buthead oder ?
also dann wärs hold on to your but
Anglistiker vor !
 
U

User 16

mhh schon lange nicht mehr gehöhrt. Ich hab die nervige Ansage durch einen 20sec-Motorensound ersetzt, das kommt irgendwie cooler :smokin:
 
U

User 70

wenn ich dein avatar so anschaue scheinst du es aber bitter nötig zu haben :D
 
U

User 149

....buah....,

.....dieser spruch nervt mich schon immer - ich tausche ihn auch mit sicherheit irgendwann mal aus - war bisher nur zu träge.
 
U

User 48

"hold on to yer butt" heisst soviel wie "... und jetzt halt den Atem an" oder "gleich geht hier die Post ab".

nzi
Maaki aka Abkürzungserfinder
 
U

User 116

hey,

dieser spruch nervt mich schon immer - ich tausche ihn auch mit sicherheit irgendwann mal aus

ging mir auch recht schnell so, konnt es einfach nicht mehr hören.
Hab es dann ausgetauscht gegen einen recht bekannten Spruch aus Indianapolis

Gentlemen start your engine

Jetzt fährt VROC mit einem 38 sec langen Soundfile hoch, das ich mir aus einigen Motorensounds (alle im Web gefunden) selber gemischt habe, hoch.

Fast wie live in der Boxengasse

Noch ein Hinweis, das gute Stück ist leider über 6MB dick, nicht das ihr euch über den langen Download wundert.

Hab leider keine Ahnung von wem die einzelnen Files im Orginal stammen, denke aber es wird schon in Ordnung gehen, wenn ich das hier zum Download freigebe. Falls nicht, bitte eine Nachricht, dann fliegt das Teil wieder vom Server
 
U

User 147

ist das nicht eigentlich ein mp3 file?
da koennte man doch mal die wav datei ein wenig komprimieren....
 
U

User 116

hey,

ist das nicht eigentlich ein mp3 file?

Stimmt was die Orginaldateien angeht teilweise.
Da aber VROC mit mp3 nichts anfängt, hab ich hier das .wav Format zum Download angeboten.

Kann man sich downloaden, muß man ja aber nicht :P
 
Oben