U
User 713
Race Report | Replays |
Qualifikation | Qualifikation |
Rennen | Rennen |
Zuletzt bearbeitet:
Race Report | Replays |
Qualifikation | Qualifikation |
Rennen | Rennen |
Das erklärt natürlich die merkwürdigen Situationen bei dir bei den Überrundungen. Als Kommentator fühle ich mich normalerweise zu einer gewissen Neutralität verpflichtet, aber hierzu muss gesagt werden, dass man bei solchen Problemen eigentlich so schnell wie möglich das Auto abstellen oder eben wieder dem anderen Teamkollegen übergeben sollte. Dir war es in dem Moment vielleicht nicht bewusst, aber das war schon etwas verantwortungslos deinen Mitstreitern gegenüber. Manche Serien verhängen bei sowas auch Strafen, deswegen solltest du das Problem unbedingt bis zum nächsten Lauf in Ordnung bringen.Was für ein Rennen. Ich hatte riesen Probleme mit meiner Verbindung - bei mir sind zwei Stunden lang Autos aufgetaucht und wieder verschwunden! Teileweise bin ich durch Autos hindurchgefahren die plötzlich da waren! Ich habe nie gewusst ob das Auto vor oder hinter mir wirklich da ist. Crew Chief hat mir oft Fahrzeuge angesagt die ich nicht gesehen habe! Einfach nur schräg! Falls ich jemanden Behindert habe tut es mir leid!
So hat es z.B. der Serienadmin gemacht.oder eben wieder dem anderen Teamkollegen übergeben
Mmh? Der steht doch drin, wie bei den anderen auch als zwoter Fahrer auf dem AutoIn der Wertung fehlt Chris Mües auf unserem Auto👀
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.Replay Link geht nicht.
In der Wertung fehlt Chris Mües auf unserem Auto👀
Das weiß ich jetzt leider auch nicht, wie ich das anpassen könnte.In der Gesamtwertung nicht.
Anhang anzeigen 133449
Nochmals Sorry - war mein Fehler - ich hätte abstellen sollen! Mein Teamkollege musste nach seinem Stint weg und so habe ich nicht zurückgeben können! Da ich in meiner 2 jährigen Simracing Karriere aber noch nie ein Disconect oder LAGS hatte - habe ich geglaubt das sich das Problem im Laufe der Zeit schon legen wird! Habe echt keine Ahnung woran es lag! Sollte es aber noch einmal vorkommen werde ich sofort aussteigen!Das erklärt natürlich die merkwürdigen Situationen bei dir bei den Überrundungen. Als Kommentator fühle ich mich normalerweise zu einer gewissen Neutralität verpflichtet, aber hierzu muss gesagt werden, dass man bei solchen Problemen eigentlich so schnell wie möglich das Auto abstellen oder eben wieder dem anderen Teamkollegen übergeben sollte. Dir war es in dem Moment vielleicht nicht bewusst, aber das war schon etwas verantwortungslos deinen Mitstreitern gegenüber. Manche Serien verhängen bei sowas auch Strafen, deswegen solltest du das Problem unbedingt bis zum nächsten Lauf in Ordnung bringen.