Für mich leider ein Rennen zum vergessen. In der Quali alles super. Bild lief flüssig und ich war mit meiner Runde auch ziemlich zufrieden.
Im Quali dann vom Server, Router, PC etc. neu gestartet, in der Hoffnung diesmal vom Disconnect verschont zu bleiben.
Resultat. Im Warmup dann in der Brille wieder extreme Frame Drops!

Resultat: in der zweiten oder dritten Runde ende Start/Ziel durch die Frame Drops massiv beim Bremspunkt verschätz. Gott sei dank haben die
restlichen um mich rum richtig reagiert, dass es nicht geknallt hat.
Danach lief es eigentlich recht gut. Trotz dem ruckeligem Bild wieder gut nach vorne gekommen, nach ca. 70 Minuten an die Box und und nach dem die ersten Stopps von allen absolviert worden sind auf P6. Und siehe da, nach meinem Stopp lief das Bild flüssiger.
Ein paar Runden später dann kurz hinter Kai Brandt einen Dreher in T11, der mit einen Cut gegeben hat, dass ich eine Durchfahrtsstrafe bekommen habe.
Diese eine Runde später absolviert und dann kam das was kommen musste, um mir den Abend zu vermiesen!
Disconnect bzw. rF2 gecrashed!
Das war dann leider. Er in der Lobby den Server nicht mehr gefunden, weil ich "No AI" ausgewählt hatte und der Server dadurch nicht angezeigt worden ist. Dann mit ca. 7 Runden auf den vorletzten Platz wieder auf den Server zurück. Erstmal gewundert. Bild lief super flüssig.
Leider war ich dann wohl etwas übermütig und muss mich hier erstmal bei Daniel Marius Jahn entschuldigen, dass ich ihn ende Start/Ziel leicht touchiert habe, so dass er sich gedreht hat.
Meine zweite Entschuldigung muss ich an Lars Richter richten für die Kollision in T5. Als ich aus der T4 raus kam und das Auto auf dem Curb unruhig wurde, konnte ich es so gerade noch abfangen. Ich wollte mich nach links raustragen lassen, dass du rechts an mir vorbei kannst.
Allerding hatte ich nicht auf dem Schirm, dass du schon links neben mir warst und viel zu spät gecheckt, dass wir kollidiert waren. Für mich fühlte es sich irgendwie, im ersten Moment wie ein massives untersteuern an.
Entschuldigung an euch beide! Bin da, und das meine ich ernst, gerade sauer auf mich selbst, dass wenn man schon "nur noch hinterher fährt"
dann auch noch anderen ihre Chance auf ein besseres Resultat nimmt.
Naja, jeden falls war dann meine Aufhängung vorne im A... und das Rennen für mich gelaufen.
Hoffe ich bekomme das mit der Technik im nächsten Rennen hin. In zwei Rennen zwei Ausfälle und das jedes mal durch einen crash von rF2 ist dann doch frustrierend.