ReKo VRLSM2022 | 18.03.2022 | E1 - Imola

U

User 17

Bericht der Rennkommission


Cutting / Verlassen der Strecke in der Qualifikation:

Wurde durch die Simulation selbst geahndet.

Strafe: Nächstes Event, an dem das Team teilnimmt: Dem Fahrer stehen in der Qualifikation insgesamt nur drei Runden zur Verfügung (Outlap, Hotlap, Inlap).

---------------------------------------------------------------------------------------------

Pit-ESC-Verstoß:

-

Strafe: Nächstes Event, an dem das Team teilnimmt: Qualiverbot

---------------------------------------------------------------------------------------------
Proteste:

Protest 1:
#12 finkzeit.at eSports gegen #84 RS (Runde 31)

stattgegeben
#84 lässt sich nach aussen tragen und drängt #12 ins Kies.

Strafe:
3 Punkte #84 RS
Protest 2:
#12 finkzeit.at eSports gegen #84 RS (Runde 101)

stattgegeben
#84 lenkt zu früh ein obwohl #12 ausreichend daneben ist.

Strafe:
3 Punkte #84 RS

---------------------------------------------------------------------------------------------

Sonstiges:

-
---------------------------------------------------------------------------------------------

Strafen aus vorherigen Events:

-

---------------------------------------------------------------------------------------------

Eure ReKo
 
U

User 6535

Sorry aber wird hier Verstappen-Standart verwendet? Ich verstehe keine der Strafen. Vor allem der zweite Protest. Er war nicht mal auf gleicher Höhe. Ich hab ihn 2mal sauber überholt. Wenn man unbedingt so reinstechen darf und dafür noch belohnt wird, werde ich mich mir meine Fahrweise nochmals durch den Kopf gehen lassen.
 
Oben