Schön, dass Silverstone jetzt doch noch geklappt hat
Unser Rennverlauf war eigentlich wenig spektakulär. Anfangs konnten wir weitestgehend mit Marc mithalten und gleichzeitig nach hinten eine Lücke aufbauen. Irgendwann kam Turbo-Jakob von hinten, der natürlich nicht zu halten war, habs trotzdem für einige Kurven probiert, aber es war schon von Beginn an klar, dass er nicht unser Rennen ist. Nachdem er durch war, wurde es relativ ruhig, hatte noch versucht mich wieder ein wenig an Marc heranzurobben, der Abstand blieb immer so zwischen 3 und 4 Sekunden, bevor wir dann den Fahrerwechsel gemacht hatten.
Noah hat dann kleinere Setup Schwierigkeiten gehabt, wie wir während des Stints herausgefunden hatten, konnte aber seinerseits auch den Stint sauber herunterfahren bis wir dann zum letzten Stundenwechsel wieder zurück getauscht haben.
Bis dahin waren wir eigentlich auch einen relativ ungefährdeten dritten Platz gepolt, als ich irgendwann beim fahren gemerkt hatte, dass nur Jakob vor uns liegt. Auf Nachfrage meinte Noah dann es hätte bei Marc irgendwelche Probleme gegeben (was mir für ihn persönlich schon Leid tut).
Ab dann war aber auch nach vorne wie hinten die Abstände so groß, dass der letzte Stint auch in relativer Seelenruhe zu Ende gefahren werden konnte. Waren noch 1-2 LMP3s dann mitten im Feld bei uns, die dann halt irgendwann zu Besuch kamen, aber sonst war das dann eher doch eher gemütlich.
Bzgl. aber der Boxenpanne bei Marc fiel mir ein, dass wir letztens in einem anderen Event auch schonmal einen Fall hatten wo ein Fahrer keinen Service angeboten bekommen hat in der Box. Ich frag mich gerade ein wenig ob sich hier ein neuer seltener Bug bei rF2 eingeschlichen hat. Das wär natürlich bitter, wo die Entwickler vor 1-2 Jahren mal die allermeisten Bugs aus den Onlinesessions raus bekommen hatte.