Briefing VRLSM2021 | 30.04.2021 | E03 - Silverstone

U

User 18909

ich eile

update:
selbes problem, komme auch nicht drauf. ich hatte übrigens nen update der strecke für freitag drin im update. denke fast der server ist noch nicht geupdated.
 
U

User 26730

Okay
Das klingt vernünftig. Ich hab nämlich bei allen Content-Sachen nen grünen Haken.
Dann fahre ich wohl einfach ein bisl offline und hoffe, dass es dann Freitag geht. Wenn es das wirklich ist, ist es ja nur ne Kleinigkeit.
 
U

User 27068

Ich glaube jemand ist etwas am reparieren, muss gerade 2,4GB Workshop Content runterladen :-)
----
Ja hat was anderes runtergeladen ...
Schließe mich daher den anderen Kollegen an: Failed to install packages
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20082

Ich hab gestern Nacht noch nen neuen Streckenmod mit entschärfteren cuts auf den Server geladen und dabei wohl was verbuchselt. Ich bin gleich von der Arbeit daheim und schaue nach wo das übel her kommt. Sorry dafür
 
U

User 713

Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Ich binde noch den neuen Skin ein und schaue dann, ob alles passt.
 
U

User 26730

Nochmal eine letzte Frage.
Bei der Wettervorhersage gelten für uns welche Zeiten? Die, die ingame sind oder unsere reale Tageszeit?
Da morgen zumindest über den Tag eine kleine Regenwahrscheinlichkeit besteht, ist das ja nicht uninteressant zu wissen.
 
U

User 20082

Das Wetter ist unabhängig von der Tageszeit in Game. Das Wetter ist live so wie es die jeweilige Wetterstation gerade meldet.
 
U

User 797

Auch wenn ich mich auf Regen freuen würde, hoffe ich doch das es morgen trocken bleibt.
Leider ist das Problem mit dem Ligier ja noch nicht gefixt (fehlender Rauch, Gischt, Reifenspuren)...
 
U

User 22293

Ich hoffe so mancher LMP hält sich morgen im Rennen etwas zurück. War schon teilweise etwas übermotiviert heute! ;-)
 
Oben