Briefing VRLSM2021 | 17.09.2021 | E05 - Nürburgring GP

U

User 14900

Ich hatte heute Mittag rum den Server auch nicht gesehen.
Und im Portal passt auch was nicht, wenn man auf Termine und dann den jetzigen Lauf geht, kommt man bei der Wertung raus....

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 14900

Wie gesagt, irgendwas scheint im Portal nicht zu passen. Finde es auch nicht... Bzw. Ist die Verlinkung irgendwie falsch

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 23387

User 713
Robert, weiß nicht ob du meinen Post gesehen hast. Ich finde keine Information zum Doublefile im Briefing.
Vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen.
 
U

User 713

Server läuft jetzt mit Renneinstellungen.
ACHTUNG! Neue IP. Daher vielleicht nicht mehr unter den Favoriten zu finden.

Warum er heute nicht lief, weiß ich auch nicht. Hoffentlich war er nicht abgestürzt. :nervous:
 
U

User 713

Streckenhinweis
  • Tracklimits werden durch rF2 geregelt.
  • Double-File auf dem Streckenabschnitt ADVAN-Bogen - NGK-Schikane einnehmen.
  • Startfreigabe im grün markierten Bereich
 
U

User 713

Tut mir leid, wenn der Server heute tagsüber offensichtlich nicht mehr online war. Ich hatte heute Null Zeit, nachzuschauen, habe aber auch von niemandem ne Info bekommen. Und normalerweise lief das bisher auch immer problemlos.
Wir sind vor ein paar Tagen auf einen neuen Server umgezogen ... Und jetzt habe ich Schweißperlen im Gesicht. Ich hoffe, heute Abend läuft alles reibungslos.
 
U

User 14900

... Und wenn es das nicht tut, dann ist das halt so. Dafür kannst du ja wahrscheinlich nix dann... Ich sehe das entspannt!!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben