Briefing VRLSM2020 | 19.06.2020 | E04 - Watkins Glen

U

User 10541

Sebastian...du hast die 3 Meistertitel der VRTM in folge vergessen :happy:

nee Spaß beiseite für alle die sich ggf Sorgen machen das ich hier rein komme und irgend jemanden unnötig in die Suppe spucken will.

Ich bin es aus RRRE gewohnt fair und vernünftig mit anderen umzugehen. Grade als Gaststarter habe ich hier nichts zu melden und lasse auch gern länger die Tür auf oder warte geduldig bis ich vorbei kann - so viel Anstand sollte ja auch sein. Ich will ja nicht direkt den Vogel abschießen und mich hier nicht mehr hin trauen wollen.
 
U

User 17548

@Marc
Sieht man Dich dann auch mal in der VRNLT?
Die Nordschleife in rf2 ist richtig gut
 
U

User 10541

immer mit der ruhe...erstmal schauen wie sich der rrre content entwickelt. 5 serien war jetzt schon zu viel. erstmal muss ich das heute überleben 3h lang danach sehen wir uns sicher mal
 
U

User 532

Vielleicht würde ich heute nochmals einen Gaststart fahren. Waer im GTE/RSR noch Platz? I
Btw: ich stehe nicht mehr als Gaststarter gefuehrt? Aktuellen Skin habe ich nicht. Als Gaststarter explizit anmelden ging ja in lm zuletzt auch nicht, nur Teilnehmen mit Kommentar Gaststart. Oder haette es eine spezielle Option dafür gegeben?
Gruß
Stefan
 
U

User 713

Egal ob regulär oder Gaststart, eine Anmeldung über Portal und Forum ist notwendig.
Sofern man dann die Teilnahmekriterien (VR-Beitrag und Skin) nicht erfüllt, ist lediglich ein Gaststart vorgesehen. Streng nach Reglement fehlt dir für einen 2. Gaststart also Teilnahmekriterium "Skin".

Da aber derzeit nur 34 Fahrer gemeldet sind und da einige drin stehen, die noch nie mitgefahren sind, sollte Platz sein. Daher erteile ich dir die Starterlaubnis für einen 2. Gaststart.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10501

immer mit der ruhe...erstmal schauen wie sich der rrre content entwickelt. 5 serien war jetzt schon zu viel. erstmal muss ich das heute überleben 3h lang danach sehen wir uns sicher mal

Du musst deine Prioritäten nur richtig setzen Marc.. :happy:
Also R3E canceln und endlich in rF2 einsteigen.

Spaaaß... ;-)
 
Oben