Briefing VRLSM2020 | 04.12.2020 | E07 Finale - Road America

U

User 17

Eine Bitte zum Überrunden:
Auf den Geraden zwischen 3 und 5 sowie 11 und 12 gehts ja doch nicht ganz gradeaus, sondern etwas Zickzack - wenn ein LMP zum Überrunden kommt, bitte als GT einfach frühzeitig eine Seite aussuchen und entlangfahren, und genauso als LMP früh ausscheren um anzuzeigen das an das gesehen hat (der Windschatten lohnt da eh nicht).

Wenn z.B. ein GT zwischen 11 und 12 da ganz nach rechts ausholt, dann ist es unmöglich zu unterscheiden, will der jetzt zur Seite fahren und Platz machen, oder holt er nur weiter aus und zieht gleich wieder rein, und dann wirds haarig...
 
U

User 250

Das war nix. Zu wenig Vorbereitung. Wollte einfach nur easy mitrollen. Der schnelle Rechtsknick hat mir zwei Mal das Genick gebrochen. War mir im Training nicht passiert. Habs dann besser sein gelassen, bevor ich noch jemanden mitnehme.
 
Oben