rFactor 2 VRLSM 2021 | Preview

U

User 18047

Ja tut mir leid bin einfach über meinen Favoriten server gejoint der mal der vrlsm war. Aber trotzdem danke für die Mühe.

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 
U

User 21210

hy robert

mal eine frage ist es gewollt das beim ligier das aero package aus zu wellen ist und beim oreca nicht ??? wenn das so bleibt ist das ok liegen vom top spiet Gleich und die zeiten passen auch .

ach so die skins die du auf dem server hast sind alle weis bei den lmp

mfg micha
 
U

User 21210

hy robert kanst du bitte mal die nummern platen als psd hochladen für die vrlsm danke
 
U

User 18047

Gehe ich jetzt richtig in der Annahme, dass die Dpi nicht gefahren oder wurden diese nur auf dem server vergessen?


Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 
U

User 713

hy robert kanst du bitte mal die nummern platen als psd hochladen für die vrlsm danke
Die Templates kommen noch ganz offiziell, sobald die Saison angekündigt wird. Wenn du aber keine Geduld mehr hast, kannst du hier schon mal nachschauen.
Gehe ich jetzt richtig in der Annahme, dass die Dpi nicht gefahren oder wurden diese nur auf dem server vergessen?


Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
Ja, die offizielle Ankündigung kommt noch, aber zu 99% wird es nur 3 Klassen geben: LMP2, GTE und GT3.
 
U

User 21210

HY robert
mal eine frage ist es gewollt das beim ligier das aero package aus zu wellen ist und beim oreca nicht ???
 
U

User 250

Frage zum Fahrerwechsel: Dauert der lange bzw. findet der unabhängig vom Pit Stop statt?
Also worauf ich hinaus will: Haben 2er Teams einen Nachteil, weil sie 30 Sek oder so beim Fahrerwechsel verlieren?
 
U

User 14900

Frage zum Fahrerwechsel: Dauert der lange bzw. findet der unabhängig vom Pit Stop statt?
Also worauf ich hinaus will: Haben 2er Teams einen Nachteil, weil sie 30 Sek oder so beim Fahrerwechsel verlieren?
Aus meiner Erinnerung findet der Fahrerwechsel während des Stops statt. Also keine extra Zeit.
Ist ja in real auch so...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
U

User 18047

Der Fahrerwechsel kostet etwas zeit, ich glaub Reifen tanken sind 36 sek. Mit fahrerwechsel sind es glaube 56sek.


Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 
U

User 20897

Frage zum Fahrerwechsel: Dauert der lange bzw. findet der unabhängig vom Pit Stop statt?
Also worauf ich hinaus will: Haben 2er Teams einen Nachteil, weil sie 30 Sek oder so beim Fahrerwechsel verlieren?
Ich kann da nur für GTE sprechen: In Road America hatten Joey und ich keinen Unterschied beim 1. Stopp mit Reifenwechsel, Tanken und Fahrerwechsel zum 2. Stopp nur mit Reifenwechsel und Tanken.
 
U

User 20897

Die Templates kommen noch ganz offiziell, sobald die Saison angekündigt wird. Wenn du aber keine Geduld mehr hast, kannst du hier schon mal nachschauen.

Ja, die offizielle Ankündigung kommt noch, aber zu 99% wird es nur 3 Klassen geben: LMP2, GTE und GT3.
Hallo!

Ich fände es wirklich sehr schade, wenn es dann doch nur 3 Klassen sind, war schon etwas gehyped wegen derer 4.

Es ist dann am Ende natürlich ein Abwägen, ob es Sinn macht, wenn sich für eine der beiden Klassen nicht genügend Leute finden - entweder lässt man es dann offen für die 3-4, die vielleicht dort fahren wollen, oder macht lieber die Klasse ganz dicht und hat so natürlich ein paar Plätze mehr für Interessenten anderer Klassen.

Kann man denn vielleicht im PreSeason 4 Klassen fahren lassen? Vielleicht finden sich so doch genug Leute für beide. In Daytona scheints ja auch zu klappen :D Ist nur ein Vorschlag.

3 Klassen sind aber natürlich auch ok!
 
Oben