VRLN V Lauf 8 Ja oder nein?

Wollt ihr Lauf 8 fahren

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
U

User 15726

Es blieben leider nicht viele über, die noch da sind. Also die klare Frage, an die, die noch angemeldet sind.

Wollt ihr den Lauf heute Abend fahren, auch wenn es "nur" 20 Teilnehmer oder weniger sind?

Bitte nur die dran teilnehmen, die noch nicht abgemeldet sind für heute Abend.

U

User 18393

Frage ist, wer auch teilnehmen darf? hatten ja einige noch angefragt und teils nur auf dem Trainigsserver ne Zeit. Aber eine Übersicht wer genau dabei sein darf fehlt.
Oder ich bin blind :D

U

User 15726

Naja 60 können Starten. 25 haben auf dem Quali-Server eine Zeit gesetzt. Somit sind noch 35 Plätze frei, für Fahrer die spontan teilnehmen wollen. Sprich alle die sich gemeldet hatten könnten starten

U

User 28400

Als einer der Gastfahrer wäre ich auf jeden Fall dabei. Für mich ist das der Testballon, ob ich nächstes Jahr (so es denn nochmal ausgerichtet wird) dabei sein will.
Deshalb habe ich hier alles darauf ausgerichtet im Rig zu sitzen und fänd es schade, wenn es wenige Stunden vorher gekippt wird.

U

User 16594

Denke wir sollten echt mal Ideen sammeln, wie wir die Serie interessanter machen könnten oder mehr Fahrer erreichen. Ein wenig Zeit ist ja bis zur nächsten Saison.
Ich freue mich seit einem Jahr auf Nordschleife im Dunkeln, ich bin auf jeden Fall dabei.

Oben