U
Steht in meinem Post, Piktogramm auf Anfrage...
Die Nachricht kann ruhig bleiben. Lass die anderen doch mal deine Heutige Meisterleistung sehen. Schau es dir auch mal an, vielleicht öffnest du ja dann mal deine Augen.Alles besprochen, kannst dich wieder hinlegen. Aber lösche vorher noch die Videos. Gab mal einen eindeutigen Post, dass das hier seitens der Ligaleitung nicht erwünscht ist.
Und mir hier Absicht zu unterstellen, ist die komplette Frechheit. Ich denke auch ein solches Verhalten sollte hier entsprechend geahndet werden. Ich kenne dich nicht einmal und soll dich mit Absicht abräumen. Erst denken, dann schreiben und nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen.
Dann schaue dir die Folgenden Szenen nochmal an und überdenke deinen Satz. Wir können dies gerne auch auf dem TS oder Discord diskutieren und müssten hier keine Privat Konversation führen.Alles besprochen, kannst dich wieder hinlegen. Aber lösche vorher noch die Videos. Gab mal einen eindeutigen Post, dass das hier seitens der Ligaleitung nicht erwünscht ist.
Und mir hier Absicht zu unterstellen, ist die komplette Frechheit. Ich denke auch ein solches Verhalten sollte hier entsprechend geahndet werden. Ich kenne dich nicht einmal und soll dich mit Absicht abräumen. Erst denken, dann schreiben und nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen.
Mach dir doch selbst nichts vor.Und mir hier Absicht zu unterstellen, ist die komplette Frechheit. Ich denke auch ein solches Verhalten sollte hier entsprechend geahndet werden. Ich kenne dich nicht einmal und soll dich mit Absicht abräumen. Erst denken, dann schreiben und nicht den Zweiten vor dem ersten Schritt machen.
Ich weiß ja nicht was gerade du dir jetzt noch herausnehmen willst, verstanden hast du in dem Gespräch wohl eher wenig bis garnichts. Aber ist halt so. Muss es auch geben.Mach dir doch selbst nichts vor.
Hast ja demnächst (hoffentlich) genung Zeit Bundesliga zuschauen.ehrlicherweise noch mit einem Auge das Freitagsspiel der Bundesliga geschaut.
Wahrscheinlich nicht so viel wie du, da ich auch noch andere Verpflichtungen als Simracing habe, trotzdem danke dass su dich um mich sorgst.Hast ja demnächst (hoffentlich) genung Zeit Bundesliga zuschauen.
Du widersprichst dir selbst in allen Sätzen. Du nennst es selbst Fahrlässig aber lässt dir keine Absicht unterstellen?! Ich bitte dich...Alt genug. Die Serie ist für mich ein netter Wochenausklang alle 6 Wochen, nicht mehr. Und ob ich dank der ersten Runde Letzter mit einer Minute oder drei Runden Rückstand werde ist nicht mal Beiwerk. Dann kann ich die Zeit auch effektiv nutzen und die Konzentration anderweitig nutzen. Sicherlich hast du recht, dass es fahrlässig war, aber die Unterstellung von Absicht stört mich vehement.