Event VRLN V | Lauf 3 | 06.05.2022

U

User 22512

Ja keine Ahnung was das jetzt heißen soll aber wenn du Probleme mit deinen Pedalen hast und MEHRMALS MEHRERE Leute gefährdest, solltest du dir überlegen das Auto abzustellen! Oder wenigstens nach Links lenken damit du nicht auf der Linie stehst. Sowas ist absolut inakzeptabel!

Zuletzt bearbeitet:
U

User 22512

Felix Blankenburg Vorfälle timestemps dazu das folgende Replay: https://acstuff.ru/s/RBZzVrbHFhZ2RiZjd4bmlq

1. User 27826 Runde 1 : 19:12
2. User 15003 Runde 1 : 20:20
3. User 15143 Runde 2 : 33:45 - Bleibt Brünchen stehen
4. User 27826 Runde 9 : 1:31:10 - bis Adenauer Forst
5. User 28171 + Enders Runde10: 1:47:45 - bis Adenauer Forst
6. User 27826 Runde12: 2:01:15 - bis Brünchen

Dies alles sind Vorfälle die offensichtlich vermeidbar sind und STARK nach Absicht aussehen. Einige Fahrer mich eingeschlossen bitten um Überprüfung von User 27908 Blankenburg´s verhalten auf der Strecke!

U

User

Alles besprochen, kannst dich wieder hinlegen. Aber lösche vorher noch die Videos. Gab mal einen eindeutigen Post, dass das hier seitens der Ligaleitung nicht erwünscht ist.

Und mir hier Absicht zu unterstellen, ist die komplette Frechheit. Ich denke auch ein solches Verhalten sollte hier entsprechend geahndet werden. Ich kenne dich nicht einmal und soll dich mit Absicht abräumen. Erst denken, dann schreiben und nicht den Zweiten vor dem ersten Schritt machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 22512

Gut das diese "Videos" Zeit Stempel aus dem Replay des Rennens sind. Du hast einigen Fahrern das Rennen kaputt gemacht. Einige Fahrer hätten gerne eine Erklärung für dieses Verhalten. Und das dieses Rennen deine Bremse spinnt zählt nicht, man bestreitet kein Rennen im wissen das die Bremse nicht Funktioniert ;)

U

User 27826

Alles besprochen, kannst dich wieder hinlegen. Aber lösche vorher noch die Videos. Gab mal einen eindeutigen Post, dass das hier seitens der Ligaleitung nicht erwünscht ist.

Und mir hier Absicht zu unterstellen, ist die komplette Frechheit. Ich denke auch ein solches Verhalten sollte hier entsprechend geahndet werden. Ich kenne dich nicht einmal und soll dich mit Absicht abräumen. Erst denken, dann schreiben und nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen.
Die Nachricht kann ruhig bleiben. Lass die anderen doch mal deine Heutige Meisterleistung sehen. Schau es dir auch mal an, vielleicht öffnest du ja dann mal deine Augen.

U

User 22512

Und mir hier Absicht zu unterstellen, ist die komplette Frechheit. Ich denke auch ein solches Verhalten sollte hier entsprechend geahndet werden. Ich kenne dich nicht einmal und soll dich mit Absicht abräumen. Erst denken, dann schreiben und nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen.
Dann schaue dir die Folgenden Szenen nochmal an und überdenke deinen Satz. Wir können dies gerne auch auf dem TS oder Discord diskutieren und müssten hier keine Privat Konversation führen.

U

User 27826

Und mir hier Absicht zu unterstellen, ist die komplette Frechheit. Ich denke auch ein solches Verhalten sollte hier entsprechend geahndet werden. Ich kenne dich nicht einmal und soll dich mit Absicht abräumen. Erst denken, dann schreiben und nicht den Zweiten vor dem ersten Schritt machen.
Mach dir doch selbst nichts vor.

U

User

Gerne, habe die Hardware eingestellt und ehrlicherweise noch mit einem Auge das Freitagsspiel der Bundesliga geschaut. Wenn jemand was zu beschweren hat, gerne per PN.

U

User 27826

Als wenn die Einstellfahrt der Bremse noch nicht genug war....

U

User 22512

Dann überlege dir doch bitte dich weiter in dieser Serie bzw. im Simracing zu bewegen wenn du so wenig Interesse an der Rennaktion zeigst. Es sind einige Fahrer Negativ gegenüber dir eingestellt dass, das kein Zufall ist, ist offenkundig. Du machst MEHREREN Leuten das Rennen kaputt und und zeigst keine Einsicht. Ich weiß nicht wie Alt du bist aber das ist definitiv absolut Kindisch wie du dich neben und auf der Strecke aufführst!

U

User

Alt genug. Die Serie ist für mich ein netter Wochenausklang alle 6 Wochen, nicht mehr. Und ob ich dank der ersten Runde Letzter mit einer Minute oder drei Runden Rückstand werde ist nicht mal Beiwerk. Dann kann ich die Zeit auch effektiv nutzen und die Konzentration anderweitig nutzen. Sicherlich hast du recht, dass es fahrlässig war, aber die Unterstellung von Absicht stört mich vehement.

U

User 22512

Alt genug. Die Serie ist für mich ein netter Wochenausklang alle 6 Wochen, nicht mehr. Und ob ich dank der ersten Runde Letzter mit einer Minute oder drei Runden Rückstand werde ist nicht mal Beiwerk. Dann kann ich die Zeit auch effektiv nutzen und die Konzentration anderweitig nutzen. Sicherlich hast du recht, dass es fahrlässig war, aber die Unterstellung von Absicht stört mich vehement.
Du widersprichst dir selbst in allen Sätzen. Du nennst es selbst Fahrlässig aber lässt dir keine Absicht unterstellen?! Ich bitte dich...

U

User

Du kennst den Unterschied? Ich weiß echt nicht, wie man sich so an einem virtuellen Autorennen hochziehen kann.

Oben