VRLN V | Austausch zur Saison

U

User 31130

+1
Ich hoffe die Ankündigung mit allen Eckdaten kommt nicht so spät, denn je früher sie kommt, desto besser kann man Teams organisieren etc.
Im Gegensatz zur 24h Serie in den letzten Jahren könnte das hier eventuell ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen, also wäre eine größere Zeitspanne zwischen Ankündigung und Anmeldung schön.
Freue mich nämlich schon seit der ersten Erwähnung letztes Jahr wie ein Schnitzel drauf, weil mein einziger wirklicher Kritikpunkt an der VRLN ist, dass die Rennen eigentlich zu kurz sind, da kommt noch gar nicht das richtige "Multiclass-Feeling" auf :D
Ich dachte ich frag einfach nochmal. Ich denke da wir schon Ende August haben und es noch keine Ankündigung gibt, wird es auch wohl kein 24h Rennen dieses Jahr geben oder ?

U

User 18932

Ich dachte ich frag einfach nochmal. Ich denke da wir schon Ende August haben und es noch keine Ankündigung gibt, wird es auch wohl kein 24h Rennen dieses Jahr geben oder ?
Doch, aber du darfst dann mit einer einwöchigen Vorbereitungszeit rechnen und dich wundern, warum kein Team motiviert war, ein Auto zu stellen und du alleine unterwegs bist.

Nein, ernsthaft, das ist nicht mehr lustig. Die Kommunikation hier ist eine Katastrophe, man kriegt auf seine Anfragen zu offiziell angekündigten Events wochen- & monatelang keine Antwort. Was soll das?

U

User 16594

Eher wie die TWC 2.0
Da passiert auch nichts, obwohl immer wieder Infos versprochen wurden.
In diesem Fall hoffe ich aber auf baldige Infos, da das Rennen ja schon vom Herbst in den Winter verschoben wurde.

Dennoch, liebe Adminschaft: ich weiß, dass ihr sehr viel Arbeit und Zeit in all das hier reininvestiert, aber dann wäre es auch schön, wenn ihr hin und wieder den Stand der Dinge erklären könntet. Dann kann man als Interessent auch etwas besser die Prozesse nachvollziehen und verliert den Hype nicht. Gar nichts mehr zu hören, wie im Falle der TWC, frustriert.
Denn ich fürchte, dass durch so etwas der Bereich hier langsam ausstirbt, indem sich Interessenten andere Serien suchen. AC ist bei weitem keine neue Sim mehr, aber die Community steht noch.
Und wenn der Arbeitsaufwand irgendwann in keinem Verhältnis zur geopferten Zeit für euch stehen sollte, dann fragt doch entsprechend nach konkreter Hilfe. Wir haben in der Community sicherlich ein paar Leute, die unterstützen könnten und würden. Sei es jetzt bei der Administration, der Öffentlichkeitsarbeit oder in der Organisation.

U

User 18909

Und wenn der Arbeitsaufwand irgendwann in keinem Verhältnis zur geopferten Zeit für euch stehen sollte, dann fragt doch entsprechend nach konkreter Hilfe. Wir haben in der Community sicherlich ein paar Leute, die unterstützen könnten und würden. Sei es jetzt bei der Administration, der Öffentlichkeitsarbeit oder in der Organisation.
Es gibt immer Bedarf an "human resources"! Wer gern helfen will, einfach die Bereitschaft signalisieren und dann gibt es sicherlich zeitnah mal ein informelles Gespräch um Optionen auszuloten.

U

User 18932

<--- Bereitschaft siganlisiert! Ich wäre vor allem für Einzelevents und Langstrecke zu haben.

U

User 21085

Kann es sein, dass die Trainigsserver offline sind? Wäre gerne mit ein paar Bekannten auf dem Server gefahren, aber anscheinend ist nur der Quali-Server offen oder?

U

User 18932

Kleiner Hinweis in die Runde, wenn es um Boxeneinfahrt und (besonders) den Start geht: Seit 0.175 ist im CSP ein Pitlimiter integriert, den man im CM über die Controls -> Patch belegen kann. Ist vllt nicht ganz uninteressant für die Polesetter.

U

User 28960

Eher wie die TWC 2.0
Da passiert auch nichts, obwohl immer wieder Infos versprochen wurden.
In diesem Fall hoffe ich aber auf baldige Infos, da das Rennen ja schon vom Herbst in den Winter verschoben wurde.

Dennoch, liebe Adminschaft: ich weiß, dass ihr sehr viel Arbeit und Zeit in all das hier reininvestiert, aber dann wäre es auch schön, wenn ihr hin und wieder den Stand der Dinge erklären könntet. Dann kann man als Interessent auch etwas besser die Prozesse nachvollziehen und verliert den Hype nicht. Gar nichts mehr zu hören, wie im Falle der TWC, frustriert.
Denn ich fürchte, dass durch so etwas der Bereich hier langsam ausstirbt, indem sich Interessenten andere Serien suchen. AC ist bei weitem keine neue Sim mehr, aber die Community steht noch.
(y) Bin ich voll bei dir.
<--- Bereitschaft siganlisiert!

U

User 28171

User 18909 ich muss leider meine Aussage aus dem Stream zu Lauf 6 anpassen. Der Audi bleibt ab sofort in der Garage und ich gehe mit dem BMW 125i an den Start.

Oben