VRLN V | Austausch zur Saison

U

User 15726

Es wird langsam ernst und geht bald wieder los :)

Portal ist schon gepflegt und die Ankündigung folgt heute Nacht.
 
U

User 31130

Schon richtig Bock :). Bin auf die mögliche Änderung bei den VR3T‘s gespannt.
 
U

User 28171

Gibt es auch schon Informationen über ein mögliches 24h Rennen auf der NOS?
 
U

User 15726

Nein kommt heute Nacht mit den andere zusammen, und dann kommen auch die Server wieder.
 
U

User 15726

Irgendwann im September/Oktober mit Abmeldevorteil für vrln Teilnehmer und den Fahrzeugklassen der vrln.

Also noch viel Zeit
 
U

User 19980

Aber es wird nicht in diese Serie hier integriert und ist somit auch nicht relevant für die Wertung? Wie wird das ablaufen?
 
U

User 15726

Genau, es ist einfach nur ein Sonderevent, wo vrln Teilnehmer einen Vorteil bei der Vergabe der 60 Plätze haben.
 
U

User 30988

Wann werden die überarbeiteten Fahrzeuge bereitstehen? Würde gerne vor der Anmeldung und Festlegung einer Klasse das eine oder andere Fahrzeug noch ausprobieren 🙂
 
U

User 15726

Wie oben geschrieben kommt das heute Nacht.
Bis auf den Ferrari, der geht in einem geschlossenen Test
 
U

User 15726

Es ist ok, dass sich jetzt ein paar ohne Fahrzeugwahl angemeldet haben, aber ich verstehe nicht ganz den Grund der Eile :gruebel:

Es gibt 42 Wildcards für 60 Plätze und ihr habt eine Woche lang Zeit bevor sich andere anmelden dürfen.

GGF könnten das die nächsten unentschlossenen im Hinterkopf behalten ;)
 
U

User 15726

Neue Physik der VR3T ist im sync und der Server läuft. Spannend wäre noch eine Rückmeldung zum Reifenverschleiß und Verbrauch.

Zum Setup, da könnt ihr eure alten nicht weiter nutzen (!)

VR2GT und VR5C Server läuft auch.

VR1 und VR4H kommt hoffentlich morgen
 
U

User 31130

Ist das die Physik vom Tmm Cupra?
Wir werden heute Abend mal zusammen mit Mües paar Testrunden fahren. Können dann mal nen Feedback geben.
 
U

User 15726

jupp mit dem ABS unserer TWC und ein paar anderer Kleinigkeiten, aber grundlegend der TMM, der also aktuell bester TCR gilt
 
U

User 26960

So 5-10 Km/h mehr auf Döttinger wären nicht schlecht ;) ohne das ich jetzt die neue Physik schon gefahren sind.
 
U

User 31130

jupp mit dem ABS unserer TWC und ein paar anderer Kleinigkeiten, aber grundlegend der TMM, der also aktuell bester TCR gilt
Das Modell vom Tmm kommt aber net oder? Finde das sieht auch sehr sehr gut aus. Könnte man ja , wenn die Erlaubnis da Is, als Ergänzung zum alten cupra machen.
 
U

User 16594

Gute Frage. Das Modell gibt es ja noch nicht im VR3T-Arsenal und wenn schon die Physik genutzt wird, wäre das doch eigentlich naheliegend.
Bin auch gespannt, ob das als Bereicherung geplant ist...
Einzige Hürde, die ich mir vorstellen könnte, wäre wenn das Modell zu heavy ist und zu sehr auf die Performance drückt. Das würde für einige (möglicherweise auch mich) die Serie eventuell unfahrbar machen...
 
U

User 15726

ja das kommt auch noch und ggf was aus dem WTCR Paket, aber eins nach dem anderen :D Erstmal die Physik, dann die Lumis bei den alten und dann die neuen Modelle :D
 
U

User 15726

So der letzte Server läuft auch und die Histo haben alle nur noch einen Reifen. Medium mit harter Haltbarkeit und erweitertem Temperaturfenster, sodass das leidige Thema Reifen in der Klasse etwas beruhigter sein sollte.

Spannend ist jetzt die Frage, welcher Wagen dadurch ggf zu schnell geworden ist.
 
Oben