VRLN IV | Vorbereitungen für die neue Saison

U

User 15726

Bis auf den DRM Mod ist alles im Sync.

Die DRM ist aber noch nicht notwendig für die VRLN, sondern einfach erstmal nur auf einem Server um Zeiten zu sammeln.
 
U

User 20846

Wie kann ich bei dem 320i STW den extremen Tinnitus- Ton bei hohen Geschwindigkeiten (soll wahrscheinlich das Differential sein) leiser machen? Geht das, ohne den restlichen Sound runterzudrehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20846

Danke;). 2h Nordschleife und danach 2Tage Pfeifen im Ohr, das muss ich mir noch gut überlegen.
 
U

User 19992

Kannst den Sound ja austauschen

Gesendet von meinem Redmi Note 5A Prime mit Tapatalk
 
U

User 23580

Wie kann kann ich bei dem 320i STW den extremen Tinnitus- Ton bei hohen Geschwindigkeiten (soll wahrscheinlich das Differential sein) leiser machen? Geht das, ohne den restlichen Sound runterzudrehen?

Nope, geht nicht. Nostalgie lässt grüßen. 😉

Vielleicht wie im realen, noch ein paar Ohrstöpsel nutzen:D

Gute Idee! Deshalb waren die alten Hasen immer am Kaugummi kauen, damit es erträglicher war. :)
 
U

User 18909

Gefährliches Halbwissen: Man kann wohl in den Soundfiles einzelne Soundparts ausklammern.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 162

... oder das geradverzahnte Getriebe gegen ein schraegverzahntes tauschen, dann wird der Hobel auch leiser. :D
 
U

User 20846

Lasst uns mal wegen meinem empfindlichen Gehör nicht Geros Vorbereitungsthread zuschreiben :-) ich versuchs mal mit Michaels Ohrenstopfen und Erichs Kaugummi Tipp, bevor ich in die Soundfiles gehe :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14427

Aber wenn wir schon beim 320 STW sind: die Lautstärke der Gegner ist auch recht laut, wenn 2 oder gar 3 um einen herumfahren, hört man von seinem eigenen Auto nix mehr...
 
U

User 21056

Ich bekomm immer einen Checksum Failed wenn ich auf den VR2GT Server will. Fehlen da irgendwelche Datein auf dem Server oder im Sync ?
 
U

User 15726

VR2GT Cars sync habe ich heute früh aktualisiert.

Vrln musst du für die Strecke syncen.
 
U

User 18932

Ich werd allmälig heiß drauf... :-D

@Gero, ich weiß, du hast derzeit viel um die Ohren mit anderen Serien, aber wann ungefähr können wir denn mit Infos für die nächste Season rechnen? Ich fänds schön, wieder eine volle 8-Läufe Season zu fahren. Zuletzt war die Pace ja da, ich will endlich mein erstes VRLN-Podium feiern dürfen! ⚜️
 
Oben