VRLN IV | Lauf 8 | 03.12.2021

U

User 18932

Ich weiß nicht genau, ob man einen zu kurzen LS hier auch mit einer DT ausgleichen kann wie in der VRL24H, da müsste User 15726 für Klarheit sorgen können. :-)

Wegen den Evils braucht sich eigentlich auch keiner Sorgen zu machen. Das System soll nur sicherstellen, dass niemand exzessiv die Tracklimits ignoriert. Wegen 1 oder 2 EL wurde noch niemand auf den Scheiterhaufen gestellt, erst bei 5 (?) gibts ne DT. Meines Wissens nach hat das noch keiner in der VRLN hingekriegt.

Übrigens habe ich es auch noch hinbekommen, mir ne DT abzuholen. Zu schnell in die Box. Aber nach über 800 Runden Training auf Daytona kann man schonmal vergessen, wie die Boxeneinfahrt auf dem Ring funktioniert. Vor allem, wenn man nicht trainiert hat. XD Im Nachhinein doppelt ärgerlich, ich hätte ansonsten noch User 19575 und vielleicht User 28901 attackieren können. Naja, es sollte nicht sein. :-)

Danke Gero, und bis nächste Saison. Ich freue mich schon drauf! :-)
 
U

User 28960

Ja gut die Servermeldung war Longstop NOK. Und die AC App zeigte 0 von (1). Also hats nicht gezählt. Naja ist vorbei.
War ja mein erstes Jahr hier. Riesengroßes Dankeschön an Gero und alle die ihn auch dabei unterstützt haben. Ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
 
U

User 21388

Unerwartet nochmal aufs Podium in der VR3T... Glückwunsch an User 8268 zu P1 und User 15143 zu P2!

Es war ein sehr interessanter Lauf für mich mit schönen und fairen Fights mit Sebastian im RS3, sowie David und Christoph in ihren A45. Ich hatte auf eine andere Taktik mit nur einem Stop gesetzt und war am Ende froh, dass die aufging obwohl jeweils am Ende vom Stint die Reifen doch stark nachgelassen haben.
Ich bin auch super happy mit meinem Hardwareupdate diese Saison (Merci User 20468 ), denn dieses Mal konnte ich erstmalig den Übergang von Tag in die Nacht mit vollen Details genießen. :love: Und nicht eine CPU-Warnung mehr...
Alles in allem ein schöner Abschluss der VRLN-Saison für mich und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison.

Vielen Dank von meiner Seite an die ganze Orga (stellvertretend hier User 15726 )!!! (y)(y)
 
U

User 24128

Man könnte ja auch die VR3T mit der neuen TCR Mod ersetzen, wobei die ja auch ihre Macken hat, wenn man sich die Diskussion in der TWC anschaut 😅
 
Zurück
Oben