Event VRLN IV | Lauf 7 | 22.10.2021

U

User 20251

Sorry für den vorzeitigen DNF. Bin momentan etwas angeschlagen, dachte aber dass ich fahren könnte. Habe aber bereits in der ersten Runde gemerkt, dass ich 0 Konzentration habe und habe das Auto dann lieber abgestellt, bevor ich noch jemandem das Rennen kaputt mache.
 
U

User 16594

Disconnect noch in Runde 1...
Habe dann versucht neu zu verbinden, jetzt komme ich nicht mehr auf den Server... Der meint mein Slot sei vergeben...
Ich hab mich so auf dieses Rennen gefreut... Schade, so kann ich es nicht mal beenden...
 
U

User 25389

Ich musste ebenfals mit CPU Warnungen abbrechen, hat einfach keinen Sinn gemacht - dauerhaft Bildsteher sind halt einfach auf der NOS Killer...
Fahrt noch ein ordentliches Rennen, bis zum nächsten mal!
 
U

User 12312

Nach dem Schubser in der Fuchsröhre war das Rennen dann vorbei... echt Schade :cautious:
 
U

User 26979

Sorry, in Runde 8 kompletter FFB-Ausfall im Bereich Adenauer Forst. Zurück zur Box ohne FFB, vom Server runter, alles runtergefahren, neugestartet. Fahr das Rennen noch zu Ende. Ist leider jetzt schon das zweite mal bei der VRLN das die Technik so rumzickt. Naja, vielleicht hält’s beim nächsten Mal.
 
U

User 20468

Sorry, in Runde 8 kompletter FFB-Ausfall im Bereich Adenauer Forst. Zurück zur Box ohne FFB, vom Server runter, alles runtergefahren, neugestartet. Fahr das Rennen noch zu Ende. Ist leider jetzt schon das zweite mal bei der VRLN das die Technik so rumzickt. Naja, vielleicht hält’s beim nächsten Mal.
Benutzt du zufälligerweise ein USB-Verlängerungskabel? Mein Bruder hatte mal dasselbe Problem
 
U

User 23580

Sorry für den vorzeitigen DNF. Bin momentan etwas angeschlagen, dachte aber dass ich fahren könnte. Habe aber bereits in der ersten Runde gemerkt, dass ich 0 Konzentration habe und habe das Auto dann lieber abgestellt, bevor ich noch jemandem das Rennen kaputt mache.
Das ist sehr schade! Gute Besserung!
 
U

User 16594

Ein GANZ DICKES SORRY an Christopher R., ich hatte mich in der letzten Runde gefreut, dass du scheinbar wieder rausgefahren bist, habe Ausgangs Aremberg nochmal aufs Livetiming geschaut, wo du stehst... ... und dich dann völlig Brain-AFK t-boned...
Das war das wahrscheinlich dümmste, was ich in meiner Karriere hier bei VR gemacht habe, ich kann es allenfalls dadurch versuchen zu entschuldigen, dass ich nach meinem Disconnect nervlich ohnehin ziemlich durch war, dennoch hätte mir das nicht passieren dürfen. Gut, dass wir "nur" virtuell fahren, sonst wäre das echt gefährlich geworden... Tut mir echt wahnsinnig leid...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24128

Dickes Sorry an den GT3 AMG, der mich anfahrt Bellof-S Überrunden wollte, bzw eigentlich warten wollte. Ich dachte das geht an der Stelle, die Leitplanke leitet aber das nein ein. Also sorry für das Verwirren.

User 20572 auch nochmal Sorry an dich, wegen der Szene in R3, nach der Bilstein-Brücke. Lenkrad stand halt nach dem Einschlag schief und Topspeed hat ich halt auch keine mehr...
 
U

User 25063

Dickes Sorry an den GT3 AMG, der mich anfahrt Bellof-S Überrunden wollte, bzw eigentlich warten wollte. Ich dachte das geht an der Stelle, die Leitplanke leitet aber das nein ein. Also sorry für das Verwirren.

User 20572 auch nochmal Sorry an dich, wegen der Szene in R3, nach der Bilstein-Brücke. Lenkrad stand halt nach dem Einschlag schief und Topspeed hat ich halt auch keine mehr...
Alles gut, war nicht der einzige Fehler im Rennen sowohl von mir als auch von den Überrundungen. Passiert ;-)
 
U

User 20846

Konnte gestern leider nicht mitfahren und habe mir noch in der Nacht den Stream angeschaut. Das war beste Werbung für SIM -Racing. Vor allem der großartige Kampf in der VR5C war super spannend anzusehen. Ich wette FloM. und Max.P waren am Ende des Rennes selbst fix und fertig 😀
 
Oben