Event VRLN IV | Lauf 6 | 10.09.2021

U

User 30988

Hallo Gero,
starte ich nun in G1 oder G2? Hier steht was anderes als im Portal 🙂

Und bitte noch meinen Skim freigeben. Vielen Dank, ich freue mich auf das Rennen 👍🏻
 
U

User 21085

Ich bin zwar nicht Gero, aber ich denke mal das was hier steht ist richtig, höchstwahrscheinlich ist das Portal nur nicht aktualisiert :)

Ach und dein Skin ist laut Portal mittlerweile freigegeben.
 
U

User 30988

Alles gut, Danke dir!
Komisch bei mir würde noch angezeigt das es nicht freigegeben ist. 🤷‍♂️
Aber jetzt passt es 🙂 Super!
 
U

User 15726

Das Portal zeigt die grundlegende Einteilung.

Da es aber 7 Fahrer in G1 mit der ersten Abmeldung gibt, rutsch 7 Fahrer aus G2 temporär für dieses Rennen in G1 nach
 
U

User

Wo seid ihr alle😜

Viel Spaß euch nachher, habe mich für heute abgemeldet, da die reale VLN/NLS ruft.

Viele Grüße aus der Eifel1DCF0861-82A2-43F1-9291-A0972E8C6D70.jpeg
 
U

User 21085

Bisher gab's nie nen Warmupserver vor 19:30. Stell dir am besten die Temperaturen und den Wind offline ein und fahr dich so warm :)
 
U

User 16707

Sorry aber was die VRLN angeht finde ich den ganzen Nachmmittag nur die Server
virtualracing.org#12 VRLN VR1 VR4H Training
virtualracing.org#14 VRLN VR2GT VR5C Training


selbst jetzt kann ich die Warmup Server nicht finden.
Mein Teamkollege ist ja nun auch drauf. Aber selbst der konnte bis 19.27 Uhr nur die beiden obigen Trainingsserver sehen.
komisch irgendwie.

Edit:

Woran kann es denn liegen das die Suche die Server gar nicht finden kann.
Habe jetzt ohne Suche die Server gefunden. Sorry für die Aufregung, aber manchmal ist es Irre
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20846

warm Up Grid2 verbrauche ich 2ltr mehr auf eine Runde als sonst. ist das auf dem Rennserver auch so eingestellt?
 
U

User 19501

Das Problem von Sebastian mit den Warm Up Servern kann ich bestätigen, mir wird ebenso keiner angezeigt
 
U

User 15726

Ohne es jetzt Böse zu meinen, aber die Server sind nun mittlerweile seit 4 Jahren die exakt gleichen immer für Training, Quali/Warm-Up und Rennen.
Speichert euch die doch einfach mal als Favorit, weil es werden auch die nächsten x Jahre exakt die gleichen bleiben.

Auf die "Findbarkeit" im Serverbrowser haben wir nämlich 0 Einfluss.
 
U

User 25617

Ich habe alle als Favorit gespeichert. Welche Nummer hat der? Vielleicht hilft das. Nicht die ip
 
U

User 25397

ich bin neu, daher Favoritenlos... Komme ich über den Grid2 Link dann auch aufn den Rennserver?
 
Zurück
Oben